WinFuture-Forum.de: ipv6 auf ipv4 openvpn tunnel für einen home server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

ipv6 auf ipv4 openvpn tunnel für einen home server


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2014 - 14:14

Hallo Leute, kennt jemand einen günstigen Anbieter für ipv6 auf ipv4 openvpn Tunnel, welche es explizit erlauben über diesen Tunnel einen privaten home server zu betreiben?

Hintergrund: ich bin (leider) Unitymedia Kunde und daher von DS-Lite geplagt, daher ist eine einfache Portweitrleitung bei mir nicht möglich.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0