WinFuture-Forum.de: Eifürung eines Kummerkastens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Eifürung eines Kummerkastens


#1 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2014 - 01:45

Hallo,

nachdem ich einige unangenehme Erfahrungen in diesem Forum gemacht habe plediere ich
für eine Eröffnung eines Kummerkastens, damit sich Useer auch mal zu gerechten oder
ungrechten Entscheidungen von Moderatoren äußern können. In anderen Foren ist das
durchaus üblich. Frei nach dem Motto keine Macht für Niemand!
Ein Gedanke wäre es wert.

Gruß Lutz

Dieser Beitrag wurde von Lutz57 bearbeitet: 24. Januar 2014 - 02:24


Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2014 - 02:27

Meine Gedanken sagen mir, hier wird bald zugemacht.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 24. Januar 2014 - 02:41


#3 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2014 - 02:42

Hallo,

@Niedlicher Zwerg

wen würde es wundern? Zumal Tipps und Tricks zugelassen werden und
Links zu legalen Websites als unautorisiert zensiert werden.
Mit 21 Jahren kann man da schon mal den Durchbkick verlieren.

Gruß Lutz

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2014 - 02:44

wäre hier wohl besser aufgehoben

http://www.winfuture...php?showforum=6

und ganz so schlimm ist winfuture nun auch nicht

du solltest mal Nickles.de

oder Treiber.de testen um negative erfahrungen machen zu können

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2014 - 03:02

Das ist doch ganz einfach, es gibt viele Grauzonen im Internet. Ob es nun Downloads oder sonstiges betrifft. Macht wer einen Schritt zuviel kann schon eine sehr teure Abmahnung eintrudeln. Die abzuweisen, eventuell vor Gericht. Wer kann sich das schon leisten. Wenn andere Seiten sich das zutrauen, ist es allein ihr Risiko.

#6 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2014 - 03:03

Hallo,

Zitat

und ganz so schlimm ist winfuture nun auch nicht


stimmt, ich bin auch gerne hier aber was mich maßlos aufregt
sind vermeindliche Besserwisser und solche die ihr IT Wissen
derart in den den Vordergrund stellen um andere Interessierten
als inkompetente Bild oder Wiese User hinzustellen. EIN NOGO!!

Gruß Lutz

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2014 - 03:07

Na dann nenne doch die vermeintlichen Besserwisser beim Namen. Da scheinst dich ja auch nicht zu trauen, oder. Den Grund solltest schon dazufügen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 24. Januar 2014 - 03:07


#8 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2014 - 03:32

Hallo,

@Niedlicher Zwerg

Zitat

Na dann nenne doch die vermeintlichen Besserwisser beim Namen. Da scheinst dich ja auch nicht zu trauen, oder.


warum, bin ich Denunziant?

Anwort als PN.

Gruß Lutz

#9 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2014 - 03:59

Beitrag anzeigenZitat (Lutz57: 24. Januar 2014 - 03:32)

warum, bin ich Denunziant?

Warum sprichst du denn sowas an? Was zu behaupten ist sehr einfach.

#10 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 24. Januar 2014 - 07:14

Beitrag anzeigenZitat (Lutz57: 24. Januar 2014 - 02:42)

Zumal Tipps und Tricks zugelassen werden undLinks zu legalen Websites als unautorisiert zensiert werden.
Mit 21 Jahren kann man da schon mal den Durchbkick verlieren.
Gruß Lutz

Moin. Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass du für die Aktion keine Verwarnung/Sperre kassiert hast.
Einen nicht ganz koscheren Link zu posten ist die eine Sache, aber nach Löschung desselben mit derartiger Penetranz immer wieder den gleichen Post abzuschicken, der 5min. vorher gelöscht wurde, das hätte in anderen Foren für einen Ban gereicht.

Ansonsten solltest du sowas besser per PN mit der Moderation klären anstatt in der Öffentlichkeit.

Beitrag anzeigenZitat (Lutz57: 24. Januar 2014 - 03:03)

Hallo,
stimmt, ich bin auch gerne hier aber was mich maßlos aufregt
sind vermeindliche Besserwisser und solche die ihr IT Wissen
derart in den den Vordergrund stellen um andere Interessierten
als inkompetente Bild oder Wiese User hinzustellen. EIN NOGO!!
Gruß Lutz

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich bin in diesem und anderen Foren, um Wissen abzugreifen, zu lernen und um anderen Usern mit meinem Wissen zu helfen.
Die Wissensunterschiede sind hier stellenweise sehr groß, da kann es durchaus passieren, dass man sich mal blöd vorkommt.

Gruß
Sturmi
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage

#11 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2014 - 07:42

Denke auch, einfach bei den Mods melden ;) Die sind nett (also jeweils die mit denen ich geschrieben habe :ph34r: ) und werden dir helfen bzw. dir was erklären ;)
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2014 - 09:22

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 24. Januar 2014 - 03:07)

Na dann nenne doch die vermeintlichen Besserwisser beim Namen. Da scheinst dich ja auch nicht zu trauen, oder. Den Grund solltest schon dazufügen.


Beitrag anzeigenZitat (Lutz57: 24. Januar 2014 - 03:32)

Hallo,
@Niedlicher Zwerg

warum, bin ich Denunziant?

Anwort als PN.

Gruß Lutz




Und was willst du dann in den hier gewünschten Kummerkasten schreiben?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#13 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.809
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. Januar 2014 - 09:33

In Bezugnahme auf WinFuture-Forum Regeln mache ich hier mal zu.

Und bitte keinen neuen Thread in der Richtung aufmachen. Danke. :)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#14 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Januar 2014 - 09:36

ich schreib jetzt trotzdem was dazu. :P
@Lutz: Ich hab doch die Sache mit Dir besprochen per PN. Und ich hatte das Gefühl, dass Du die Löschung des Links bereits verstanden hast.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0