WinFuture-Forum.de: Alte Setup.exe funktioniert nicht mehr mit Windows 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Alte Setup.exe funktioniert nicht mehr mit Windows 8 Alte Setup.exe funktioniert nicht mehr mit Windows 8


#1 Mitglied ist offline   WinXP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2014 - 13:38

Über eine alte "Setup.exe" starte ich die Installation des Updatepacks. Bei Windows XP und 7 funktionierte das ohne Probleme. Nun möchte ich die selbe "Setup.exe" verwenden um in Windows 8 die Installation über die "Settings.ini" laufen zu lassen. Die "Settings.ini" stammt aus dem aktuellsten "Winfuture Update Pack", aber leider wird mir immer angezeigt, dass das Betriebssystem nicht für die Verwendung mit diesem Programm geeignet ist.
Kann an dieser Stelle jemand unterstützen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. Januar 2014 - 10:45

Warum nimmst du nicht die zur Settings.ini dazu gehoerende Setup.exe?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0