WinFuture-Forum.de: Suche Treiber für Archos 45 Platinum Smartphone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche Treiber für Archos 45 Platinum Smartphone


#1 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2014 - 14:19

Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Archos 45 Platinum Smartphone gekauft.
Jetzt wollte ich das Smartphone an mein PC (Windows 7 Home Premium 64bit) anschließen, um meine Daten auf das Smartphone zu spielen.
Es wird auch teilweise von Windows erkannt, aber Windows kann nicht alle Treiber installieren.
Sowohl auf der beiliegenden DVD, als auch im Windows Update ist kein Treiber für das Gerät zu finden.
Daraufhin habe ich bei Archos auf der Webseite mich auf dich suche nach einem Treiber gemacht, dieses blieb aber auch erfolglos. Auch der große Google konnte mir bei der Suche nicht weiter helfen.
Habt ihr noch eine Idee, wo ich den passenden Treiber für Windows 7 her beziehen kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!!!
Grüße:
DJ_Mackie

Dieser Beitrag wurde von DJ_Mackie bearbeitet: 02. Januar 2014 - 14:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 02. Januar 2014 - 17:03

Solltest du nichts passendes finden, nimm doch folgende App dafür: http://www.fjsoft.at/de/ Einfach auf dem Telefon und auf dem PC installieren und ganz einfach über WiFi die Daten hin und her schieben.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2014 - 18:55

Hallo

Wollte die Kontakte von meinem alten Smartphone auf das neue schieben.
Genau mit dem Programm will ich das machen :) bzw. habe schon die Kontakte auf den PC damit ausgelesen und gespeichert.
Nur bekomme das neue Smartphone nicht mit dem Programm verbunden via Wlan.
Sowohl das Notebook, als auch das Smartphone sind schon zusammen in einem Netzwerk.
Muss ich an dem Smartphone noch was einstellen, dass es von dem Programm erkannt wird ?
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 02. Januar 2014 - 20:42

Guck mal in den Router. Bei vielen Routern musst du erst noch aktivieren dass WiFi Geräte auch untereinander kommunizieren dürfen.

greets
around the world
0

#5 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2014 - 16:18

Hallo

Also Treiber konnte ich leider zu dem Smartphone absolut nicht auftreiben.
Auch eine E-Mail an der Hersteller blieb unbeantwortet.
Konnte jetzt die Datensicherung über das Programm Nero Backitup erstellen.
Das hat via W-LAN prima geklappt und ich habe jetzt alle Daten auf der Festplatte gesichert.

Besten Dank nochmal für deine Hilfe!
Grüße: DJ_Mackie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0