WinFuture-Forum.de: Nintendo eShop Karten - Welcher Online Händler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nintendo eShop Karten - Welcher Online Händler


#1 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2013 - 21:34

Guten Abend, ich habe mir zu Weihnachten einen Nintendo 2DS gegönnt und möchte nun auch eine eShop Karte mit 15€ Guthaben erwerben. Da leider Weihnachtszeit ist und das WWW offen steht möchte ich eine online erwerben.

Nur welcher händler ist seriös und zuverlässig? Nach eigner Suche wird www.mspoints.de empfohlen. Was haltet ihr davon?

Fohe Weihnachten WinFuturianer und Peace :lol:

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0