WinFuture-Forum.de: GTA 5 Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

GTA 5 Online


#1 Mitglied ist offline   Homerist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eberswalde

geschrieben 12. Dezember 2013 - 22:45

Hallo

ich mach hier jetzt mal was für mich ungewöhnliches.

Ich suche leute die GTA Online spielen und vielleicht auch noch nicht Rang 40 oder 50 sind ;).

Ich Spiele seit 1 Monat GTA Online doch leider finde ich nie leute die mit mir Missionen machen wollen bzw die mit denen ich immer auf einen Server lande sind schon so weit im Rang.

Hat hier irgendwer lust mal auf eine Session?? Vielleicht auch mit Skype?!

Schreibt mich einfach an.

Danke

*edit

Ich spiele auf PS3

Dieser Beitrag wurde von Homerist bearbeitet: 12. Dezember 2013 - 22:48

Eingefügtes Bild

Rechtschreibfehler schenke ich euch :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2013 - 14:17

Was spricht denn gegen einen hohen Rang? Ich bin auch Rang 90 und spiel mit anderen auf Rang 50 zusammen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Homerist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eberswalde

geschrieben 13. Dezember 2013 - 16:38

Hey...


Eigentlich spricht nichts gegen einen hohen rang aber irgendwie hab ich zumindest das Gefühl das die Missionen auch nicht gerade leichter werden. Oder bilde ich mir das nur ein?

Gut ok die Möglichkeiten die man hat wenn man mit anderen spielt die höher sind ist schon toll. Allein das der Titan endlich mal auf dem Flughafen steht und so. Bei mir ist der irgendwie immer nie da :(
Eingefügtes Bild

Rechtschreibfehler schenke ich euch :)
0

#4 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2013 - 17:33

Höheres Level = Mehr Missionen, die dann auch schwieriger sein können. Die Missionen für niedrige Level kann man auch noch spielen, die werden soweit ich weiß auch nicht schwieriger, wenn einer mit hohem Level in der Lobby ist. Außerdem kann man ja auch als Host die Schwierigkeit runterstellen. ;)

Dieser Beitrag wurde von nozz bearbeitet: 13. Dezember 2013 - 17:33

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Homerist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eberswalde

geschrieben 13. Dezember 2013 - 18:40

Danke für die Aufklärung! :)

So weit bin ich ja noch leider nicht gekommen da die mit denen ich auf einem Server bin ja meinen die neuen immer zu killen. Dauerhaft im Passivmodus bleiben ist aber auch doof.

Wenn ich immer der Host einer Mission war konnte ich immer Leute einladen aber nie hat einer eine Einladung angenommen.

Genau das ist auch noch der Grund warum ich hier eine Anfrage gestellt habe :D
Eingefügtes Bild

Rechtschreibfehler schenke ich euch :)
0

#6 _blacknite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2013 - 09:45

Also ich würde auch gerne eher höhere Level spielen, gibt es bestimmt mehr RP und Geld :)
0

#7 _blacky123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2014 - 14:17

Ich würde sogar eher mit Leuten Spielen die einen hohen Rang haben, da du dann auch deren Missionen machen darfst und mehr RP und Geld bekommst
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0