WinFuture-Forum.de: Werbung Ja aber bitte keine Flashwerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung Ja aber bitte keine Flashwerbung


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 11. Dezember 2013 - 10:48

Werbung ist ja nicht in einen gewissem Umfang i.o. aber Flash und HTML Video Ads gehen mal gar nicht vor allem wenn diese sich ohne meinen zutuen öffnen. Ich höre Musik und dann wundert man sich was da billiges dreckiges im Hintergrund erscheint. Das ist ein NoGo wie Tschernobyl und Fukushima.
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. Dezember 2013 - 15:23

Hallo ReviRd-Revo,

vielen Dank für deinen Beitrag. Auf Flash-Werbung können wir technisch bedingt leider nicht verzichten, i.d.R. sind alle animierten Banner in Flash erstellt. Wirklich schön finden wir das auch nicht, es so aber erstmal auch kein wirkliches Problem. Ich denke du meinst mit "Flash-Werbung" ehr Werbearten die ohne dein Zutun z.B. Ton von sich geben.

So etwas sollte es auf WinFuture.de nicht geben! Wir tuen sehr viel dafür, dass solche (nervigen) Banner nicht von unserem Vermarkter eingespielt werden. Leider schlüpft dem Vermarkter doch immer mal wieder eine Anzeige durch. Wenn du mir davon ggf. einen Screenshot schicken könntest (entweder hier posten oder per Mail direkt an mich: [email protected]) dann veranlasse ich umgehend den Ausschluss dieser Werbung.

Momentan sind mir keine Probleme bekannt.

Vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian
0

#3 _blacknite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2013 - 13:37

Nja über den Ad Blocker gehen die Flashanimierten Banner ja weg, das ist der Nachteil. Aber was ist denn das Problem mit flash animierter Werbung?
Nur Pop-Up Werbung finde ich eigentlich nervig
0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Dezember 2013 - 12:56

Über den AdBlocker gehen leider auch alle anderen Ads weg - und dann stehen wir vor einem echten Problem :( Bitte schalte deinen AdBlocker auf uns auf den Seiten aus, das ist WIRKLICH wichtig für uns! Im Gegenzug tun wir alles um nervige/großflächige Werbung von unseren Seiten fern zu halten. Sollte dem Vermarkter doch einmal etwas durchrutschen (obwohl wir es extra in den Vertrag haben aufnehmen lassen), klopfen wir dort sofort auf den Tisch und sorgen für Entfernen.

Flash-Werbung lässt sich leider unsererseits technisch nicht unterbinden. Auch auf Vermarkterseite dürfte das schwer werden, da es meines Wissens nach eine Einstellung für Flash/Kein Flash gibt. Zudem sind die meisten animierten Banner in Flash erstellt. Die haben zwar den Nachteil, dass sie sich ggf. etwas bewegen (also die Inhalte, nicht die Banner ansich) - aber den Vorteil, dass wir i.d.R. schon für das reine Anzeigen der Banner bezahlt werden.

D.h. es muss gar nicht mal darauf geklickt werden, wir bekommen auch für das Einblenden der Banner Geld - vorausgesetzt das geht und es ist kein AdBlocker aktiv.

Vielen lieben Dank!

-Sebastian
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. Dezember 2013 - 18:30

Wie sieht das denn mit einer kleinen Spende pro Jahr aus? Und stimmt das Angebot, Werbung für 24€ / Jahr entfernen zu können? Mit 12€ könnte ich für Eure News noch leben ... Anhand des Accounts könnte man dann Werbung zeigen, oder nicht. Oder rechnet sich das nicht?
0

#6 Mitglied ist offline   bronks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2014 - 14:32

Beitrag anzeigenZitat (blacknite: 13. Dezember 2013 - 13:37)

... Problem mit flash animierter Werbung? ...

Bei mir steigt die Prozessorauslastung auf 30% bis 45% und der Lüfter fängt an zu brüllen. Das mag ich, als Tinnituspatient nicht besonders.

Ich würde mir Eure Werbung ansehen, wie sie z.B. auf dem flashfreien iPad gezeigt wird, aber wenn ich Flash auf dem Windowsrechner deaktiviere, dann sehe ich nur graue Rechtecke.

Kann man die Werbung evlt. danach steuern, ob das Flashplugin überhaupt existiert und aktiv ist?
0

#7 Mitglied ist offline   Prismatech 

geschrieben 31. März 2014 - 23:20

hab im moment auch probs mit werbung der site .ich habe adblock auf eure seite aus aber seite kurzen wird die werbung echt nervig . z.b halbe untere seite ist zu und wenn maus drüber klappt sie weiter auf . auch diese nichts sagenden close button wo so eng der bereich für den schliessen klick das ca 60 der close klicks zu einem werbeseite öffnen führt. auch die text werbung wie urinal condome ist unpassend.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0