WinFuture-Forum.de: Wie geht das mit dem Hochladen von Apps in den App Store? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Wie geht das mit dem Hochladen von Apps in den App Store? Apple Apps store?


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juli 2013 - 04:47

Hi Ich hab vor kurzen meinen App mit xcode fertig gestellt. Jetzt wollte ich euch fragen wo man die Apps in den App Store laden kann?
meine Bitte einen Link, dass ich einfach klicken kann und hochladen, Ich habe eine Liziene auch schon gekauft

leider die seite ist auf Englisch!!
vielen Dank
MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2013 - 01:10

Da du vermutlich deine erste App erstellt hast, empfehle ich dir mal folgenden Beitrag aufmerksam durchzulesen: http://www.ralfebert...e/distribution/

Anmelden müsstest du dich hier: https://daw.apple.co...%2Findex.action

Mit Lizenz meinst du vermutlich die Gebühr von ?99 USD?
Allerdings ist Englisch sicherlich nicht ganz verkehrt, sollte man sich in dieser Szene mal weiter 'ausbreiten' wollen...
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 29. Juli 2013 - 06:53

Falls die Codequalität dem hier geposteten Text entspricht, würde ich aber sogar die Apple-Fredis am liebsten vor der "App" warnen, obwohl ich denen ansonsten wirklich nichts gutes gönne... :rolleyes:

Also: wie nennt sich das fragwürdige Stück Software?
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0