WinFuture-Forum.de: EVE Online - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

EVE Online - Problem startet nicht


#1 Mitglied ist offline   YoNuR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 04. Juli 2013 - 21:21

Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem das mein EVE Online nicht mehr startet. Das Problem habe ich seit dem ich Windows 8 auf meinem Laptop Installiert habe.

Starten geht, im Login Bildschirm steht allerdings das ein Update benötigt wird und das mit einem "OK" das Spiel neugestartet und das Update installiert wird. Das Spiel wird geschlossen und das Update erfolgreich heruntergeladen. Doch das Spiel startet nun nicht mehr.

Sobald ich das Spiel dann selber starte komme ich wieder an dem Punk an, das ich wieder ein Update brauche.


Ich habe es schon mit der Kompatibilität versucht (Windows 7 + AdminRechte) ohne erfolg.

Wäre euch Dankbar für jeden Tipp, da ich im Netz nicht fündig geworden bin.


System:
Windows 8 - x64
Intel i7-2630Q @ 2.0 GHz
16 GB RAM

Vielen dank schonmal und ein schönen Abend
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Arnante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2013 - 11:26

EVE Online hat doch eine eigene, sehr aktive Community :)
Hast Du es dort schon probiert?

Ansonsten... Windows 8... :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0