WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Lenovo Thinkpad Tablet 2 Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Lenovo Thinkpad Tablet 2 Tastatur Bluetooth-Tastatur


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2013 - 10:10

Aufgrund der Rückgabe meines Lenovo ThinkPad Tablet 2 verkaufe ich hier nun meine übrig gebliebenes Bluetooth Tastatur. Kaufdatum war der März diesen Jahres. Die Ware hat keine volle Stunde Nutzung auf dem Buckel, also quasi wie Neu!


1x Bluetooth-Tastatur (FP 100,- €)
Eingefügtes Bild


Preis inkl. versichertem Versand.

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 08. Juli 2013 - 06:53


Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2013 - 06:53

*push*

Sleeve sowie Docking-Station bereits verkauft!

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 08. Juli 2013 - 14:51


#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2013 - 07:26

Anderweitig verkauft, bitte schließen/löschen!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0