WinFuture-Forum.de: App lässt sich nicht installieren / Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

App lässt sich nicht installieren / Updaten


#1 Mitglied ist offline   LarBar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 18. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juni 2013 - 20:05

Hey.
Ich hatte gerade für 3 Apps ein Update. Hab natürlich auf Alles Aktualisieren geklickt. Alle haben sich geupdatet bis auf Instagram. Dies ist nur wieder auf Updaten gesprungen. Hab mein Iphone bereits schon neu gestartet. Leider immer das selbe. Ich klicke auf Updaten und es springt kurz auf Laden und dann wieder zurück. Hab auch schon versucht das App zulöschen und es wieder zu installieren, hier aber genau das selbe. Nur kurz der Ladebalken und dann springt es wieder um auf Installieren. Andere Apps lassen sich installieren.

Ich hab das Iphone schon mehrmals neu gestartet und die neueste IOS Version ist installiert. Auch ist kein Jailbreak vorhanden.

Gruß,
Lars
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dirkkramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2013 - 20:47

Hast Du neugestartet oder rebootet?
(Also "ein" und "aus"geschaltet oder mit homebutton neugestartet?)

Hast Du evtl nicht mehr genug speicher frei? Die apps brauchen ca doppelten platz zum installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0