WinFuture-Forum.de: Intel HD3000 Dual Monitor langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Intel HD3000 Dual Monitor langsam


#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2013 - 20:51

Hallo,

hab auf einem ITX System mit mobiler CPU und einer HD3000 Windows 7 und Fedora 18 installiert. Zum Einsatz kommen 2 22" TFTs mit 1680x1050 Pixel.

Unter Windows 7 ruckelt zBsp das Scrollen auf WF, doch unter Fedora läuft alles flüssig.

Wenn ich zBsp online Videos anschaue tourt die CPU hoch, was ich im Lüftergeräusch höhre. Unter Fedora ist da nix, als würde keine Last erzeugt werden.

Mein Laptop hat auch eine HD3000, doch nur mit 1x 1600x900 und hier läuft alles unter Windows 8 flüssig.

Treiber ist aktuell. Kennt wer das Problem und weiß mögliche Ursachen?

VG MZ
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2013 - 21:32

Alles klar König Drosselbart wars.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0