WinFuture-Forum.de: Beiträgszähler für News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beiträgszähler für News


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2013 - 12:38

Warum werden eigentlich die Beiträge unter News nicht mitgezählt?

Ich mein, dass ist ja nun kein Spam oder Smalltalk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. April 2013 - 13:41

Schauste Dir mal die alten Posts von Jammer (userxyz) und swissboy an, dann weißt Du warum. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2013 - 13:47

Nunja wie du schriebst..alte Posts.
Das die für jede Version ein neuen Thread aufgemacht haben kann ich ja nix für. Dann löscht die alten halt.

Finde aber das es fair für uns User wäre, immmerhin sind das sehr schnelle Newsinfos und auch immer ausführlich.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. April 2013 - 15:25

Na Du wolltest doch wissen, warum das da nicht gezählt wird.
Mir persönlich ist das relativ egal, ob da gezählt wird oder nicht, so lange das nicht wieder so extrem ausartet, wie es vor paar Jahren mal dann und wann war.
Was natürlich bedauerlich ist, die Redaktion schaut so selten (gar nicht) in die Rubrik rein. :(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2013 - 15:39

Ja ich wollte das wissen, nur ist das leider keine wahre Begründung. Denn früher != heute

Ganz ehrlich? Ob die Redaktion da reinschaut oder nicht ist mir im Grunde egal.
Die News auf der Hauptseite kommen eh immer Tage später. Egal ob die News hier im Forum schon steht oder auf anderen Newsseiten.

Mir geht es um andere User zu informieren. Und dafür ist doch die Rubrik eigentlich da.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. April 2013 - 15:54

Zitat

Wir haben eine News übersehen? Du hast Fragen zu einer News von uns? Dann bist du hier richtig.
Das ist der Kontext des Unterforums.
Informieren kannst Du sie auch ohne angeschalteten Beitragszähler, wenn man es denn von Deiner "ist mir egal, ob die das lesen" Position aus betrachtet. Das Unterforum wurde als Redaktionsrubrik eingerichtet.

Zitat

Die News auf der Hauptseite kommen eh immer Tage später.
Pauschaler Unsinn.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2013 - 16:07

Ja klar kann ich sie auch ohne Beitragszähler infomieren. Tue ich ja auch.
Ich wollte nur wissen warum das dort nicht gezählt wird. Scheint ja auch nicht so, als wenn dies geändert wird.

Hmm ich habe gestern um 15:32 die News zur neuen VLC Version gepostet, aber auf Winfuture.de steht bis jetzt (1 Tag später um 17:06 aktuell) nix davon.
Ein Beispiel von vielen

Aber egal, ist Offtopic.


Ok, dann kann der Thread geschlossen werden.
0

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. April 2013 - 16:34

wenn jetzt in den News der Beitragszähler eingeführt würde, käme der nächste der ihn wieder ins Feedback haben wollte und der nächste in der Diskussionsecke.
ich wüsste jetzt aus dem stehgreif noch zwei wo man sie noch wegnehmen könnte,aber das steht ja nicht zu Debatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0