WinFuture-Forum.de: Und noch ein Assassins Creed? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Und noch ein Assassins Creed?


#1 Mitglied ist offline   Limanette 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2013 - 17:26

Hey, habe vor kurzem gelesen, dass Ubisoft schon wieder mit einem neuen Assassins Creed-Teilin den Markt springt. Da kam doch gerade erst der dreier raus?! Also ich weiß ja nicht, also entweder liegt es daran, dass ich älter werde, oder sie bringen die Games heutzutage tatsächlich im halbstunden Takt raus. meint ihr nicht, dass da auf Dauer einfach auch die Qualität darunter leiden könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 10. April 2013 - 17:33

Typisch Ubisoft. Marke ausschlachten bis der Arzt kommt und dafür dick Kohle einstreichen von denen, die sich lange genug verarschen lassen.

Ubi hat bisher jedes Spiel zu Tode gepublisht (is dasn Wort?), siehe z.B. Die Siedler

Soll aber nicht heißen, dass die anderen großen Labels da besser sind.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. April 2013 - 18:17

Wie @Sturmovik schon sagt, gibt doch heute kaum noch ein Franchise, was davon nicht betroffen ist. CoD, Battlefield, Far Cry, FIFA, WWE, AC, NFS, BioShock, da kann man schon die Uhr nachstellen. Dann natürlich noch die, die nur wegen dem ruhmreichen Namen neu aufgelegt werden, um ein bisschen Kohle zu scheffeln: SimCity, C&C, StarWars, ...

Ich mag z.B. Valve wegen Steam nicht, aber mit Portal und Half-Life lassen sie sich echt immer Zeit; das ist teilweise frustrierend, gerade weil in der Zwischenzeit nichts anderes lohnenswertes von irgendwem kommt, dafür dann aber immer ein großes Fest.

Nintendo melkt zwar auch die Marken, aber in der Regel gibt's max. zwei Spiele pro Marke pro Konsole und ein richtig schlechtes Mario, Link oder Samus Abenteuer ist mir noch nie untergekommen(ausser ev. auf Handhelds, die kauf ich aber eh schon seit Jahrzehnten nicht mehr).
0

#4 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2013 - 18:55

Naja, Assassins Creed hat mich beim ersten Teil fasziniert. Noch nie hatte ich so ein gutes Spiel gezockt. Schon der zweite Teil und die Nachfolger gefielen mir überhaupt nicht.
0

#5 _KatMo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2013 - 10:22

Ich finde aber, dass das neue Assassin's Creed ganz cool klingt. Piraten-Setting, offene Inselwelt, man fährt viel mit seinem eigenen Schiff rum und trotzdem soll man noch das gewohnte AC-Gameplay in Städten haben. Ich bin sehr gespannt, wie Teil 4 wird. Klar, ein wenig gesunde Skepsis ist auch mit dabei, aber ich freu mich drauf. Sie probieren diesmal immerhin was neues, auch wenn es die Seeschlachten schon im Vorgänger gab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0