WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Anzeigefehler bei AMAZON / IE 9 / 10 und FF - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[Gelöst] Anzeigefehler bei AMAZON / IE 9 / 10 und FF


#1 Mitglied ist offline   dirkkramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2013 - 14:23

Hallo zusammen!

Windows 7, SP1 mit 64 bit - mir ist gestern ein seltsamer Fehler aufgefallen!

Bei Amazon kann ich beim Schreiben einer Rezension keine "Sterne" mehr vergeben - ich bekomme sie einfach nicht neben der Bewertungsfunktion angezeigt!

Interessant ist dass auf dem 2. Rechner mit Windows 7 SP1 aber 32bit alles geht!

Es ist egal ob der Firefox (aktuellste Version), der IE 9 oder (seit gestern) der IE 10 - selbst der Firefox portable macht den Fehler. EInzig und alleine im Opera sehe ich die "Sterne".

Sonst sind mir bisher keine Anzeigefehler aufgefallen! Auch z.B. auf Lovefilm kann ich normal bewerten.

Jemand eine Idee? Cache ist schon gelöscht...

Dieser Beitrag wurde von dirkkramm bearbeitet: 02. März 2013 - 18:53

0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2013 - 15:09

Versuch mal hier:
http://www.amazon.de...odeId=200610270
0

#3 Mitglied ist offline   dirkkramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2013 - 15:20

Leider auch alles ohne Erfolg, AntiVir aus, Cache nochmal gereinigt und alles andere was Amazon so vorschlägt ebenfalls.
Ich hab jetzt mal eine Mail an den Service geschrieben.

Wie realisiert Amazon diese Bewertungssternchen? Java Script nehm ich an, oder Ajax? Gibt es Testseiten wo man mal schauen kann ob der Browser damit Probleme hat?
Den Acid Test hat der IE 10 mit 100% bestanden.

Echt strange....
0

#4 Mitglied ist offline   dirkkramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2013 - 18:55

Ich hatte den Fehler Amazon gemeldet, seit heute läuft alles wieder wie gewohnt!
(Nein, am Rechner hat sich gar nichts seit dem geändert;) Nicht mal ein Neustart)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0