WinFuture-Forum.de: Asrock 870 Extreme3 R2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asrock 870 Extreme3 R2.0 Support schickt neues Bios auf Anfrage raus


#1 Mitglied ist offline   Homerist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eberswalde

geschrieben 15. Januar 2013 - 23:02

Hallo alle Asrock 870 Extreme3 R2.0 Besitzer

Ich habe letztens mal langeweile gehabt und habe den Support von Asrock angeschrieben bezüglich ein Bios Update für Windows 8.
Nach 3 Tage kam folgende Email zurück:

Zitat:
This model does not support secure boot, but it still can install Windows 8. We suggest user update BIOS P1.80a(modified Winodws 8 shutdown behavior)before the installation, and use Windows 8 inbox driver.

Und siehe da ein Update war im Anhang enthalten. Gleich das Update ausgeführt. Merklich erstmal nicht viel gefunden ausser das jetzt die version auf 1.80A aufgestiegen ist und das man jetzt im Bios gleich das ASrock UCC (Erklärung UCC klick ) starten kann. Weitere sachen konnte ich wie gesagt noch nicht rausfinden.

Ich würde das Bios gerne anhängen aber es ist gepackt mehr als 2 MB groß.


Dieser Beitrag soll nur eine Info sein.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Dieser Beitrag wurde von Homerist bearbeitet: 15. Januar 2013 - 23:02

Eingefügtes Bild

Rechtschreibfehler schenke ich euch :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0