WinFuture-Forum.de: Suche Programm... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Programm...


#1 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 08. September 2004 - 18:28

Das Winfuture forum... unendliche weiten... offensichtlich nich weit genug denn ich bin nich fündig gewerden :wink:


Hi erstma,

ich suche ein Bluebox Programm.... es sollte entweder Freeware sein oder eine Trial die allerdings nur Zeitbegrenzt ist und keine Funktions-Einschränkungen hat....

Man sollte ein Vordergrundvideo auswählen können, wo eben eine gewisse Farbe rausgefiltert wird und an deren Stelle ein Bild oder auch ein Video angezeigt wird (bild würde mir shcon reichen)...

kennt ihr sowas?
wenn ja -> hier bitte...


mfg,
indy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0