WinFuture-Forum.de: [iPhone] - Outlook-Sync klappt nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

[iPhone] - Outlook-Sync klappt nicht mehr Termine werden nicht mehr übernommen


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. Dezember 2012 - 15:33

Hallo Leute,

ich sitze hier vor einem leidigen Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Seit ein paar Tagen Synchronisiert iTunes bei einem Kollegen die Termine nicht mehr (neue sowie alte) - von jetzt-auf-gleich.

Wenn ich so durch Foren lese scheint es ja auszureichen wenn ein Eintrag fehlerhaft ist im Kalender. Viele frickeln dann mithilfe von Tools welche einen JB erfordern und löschen die Datenbank des Karlenders händisch. Ein JB will ich aber genauso vermeiden wie den Reset des Phones.

Gibt es da noch Alternativen zu? bin da mit meinem Latein am Ende.

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Dezember 2012 - 16:25

:unsure: ~push~ :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. Januar 2013 - 16:50

stoned der fehler -.-

iTunes versaubeutelt alles.

1. Reboot in den abgesicherten Modus
2. benenne alle im nachstehenden Verzeichniss befindlichen Apple-Verzeichnisse ("Apple", "Apple Computers" und ähnliche welche auf Apple mit ihrem Namen hinweisen) um sodass iTunes diese nicht mehr finden kann (löschen ist suboptimal)

C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\
C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten



je nach Windows-Version können die Verzeichnissnamen und Orte variiern. Ich schreibe da in Bezug auf "Windows XP"

3. Reboot in normalem Modus
4. Starte iTunes - wird sich nun verhalten wie beim ersten Start
5. schließe das iPhone/den iPod an
6. iTunes sollte nun mit der Syncronisation wieder beginnen

Wichtig: Es wird ggf. nach dem Kennwort des Stores gefragt da der Computer neu aktivert werden muss. Eingeben und gut is.

Danach sollte alles wieder fehlerfrei funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0