WinFuture-Forum.de: Die Siedler 3 Install Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die Siedler 3 Install Problem

#16 Mitglied ist offline   Feldhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 10. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2012 - 22:13

Die Cd kann ich problemlos auf mein Rechner kopieren nur dann läuft der Patch nicht, werde es aber mal ne ISO machen und dann versuchen zu Installieren
EDIT: Der Fehler 112 soll wohl bedeuten das nicht genügend Speicherplatz vorhanden sind aber ich kann mir schlecht vorstellen das S3 größer ist als 9,65 GB

Dieser Beitrag wurde von Feldhase bearbeitet: 11. Dezember 2012 - 22:19

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 11. Dezember 2012 - 22:22

Hab noch was zum Fehler 112 gefunden.

http://support.microsoft.com/kb/326678

Edit: Vergiss den vorherigen Link.

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 11. Dezember 2012 - 22:27

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Feldhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 10. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2012 - 22:43

Ok Alle gefunden Fehler behoben bricht aber immer noch bei seinen 83% ab :-(
Vielleicht ist das noch hilfreich kommt immer nach dem Ok Klicken auf den Fehler 112.
http://www.pic-uploa...nannt2.png.html

Und wie schon geschrieben mein Temp-Ordner ist vollkommen leer.
Ich geh jetzt schlafen werde morgen so um 18.30 Uhr wieder reinschauen
Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde von Feldhase bearbeitet: 11. Dezember 2012 - 23:36

0

#19 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 12. Dezember 2012 - 09:26

Es gibt noch eine Möglichkeit inkompatible Programme zu installieren.

Und zwar mit dem Microsoft Application Compatibility Toolkit.
http://www.microsoft...ls.aspx?id=7352

Man muss sich allerdings etwas einarbeiten.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Feldhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 10. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2012 - 18:54

Das ist nix mit dem Programm bei meinem Englischkenntinisse
0

#21 _Abrakadabra_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2021 - 07:47

der jüngste Beitrag verfasst 2012. Heute, im Jahr 2020 hat Siedler 3 weltweit noch unglaublich viele begeisterte Fans, die über´s www Turniere veranstalten; verbündete Heere (bis über 1.000 Soldaten) gegeneinander in die Schlacht ziehen. Ein Spieler als Einzelkämpfer kann ebenso gegen die veblüffend gute KI (künstliche intelligenz) spielen.

Meine unmaßgebliche Meinung: Verschwendet eure wertvolle Zeit nicht an Kompatibilitäts-Probleme an ein 25 Jahre junges(!) Spiel, kauft (wie ich) für schlappe 25 Tacken, alle 7 Siedler-Varianten auf CD, voll kompatibel "Die Siedler - History Collection".

So, genug "gequascht". Die Zeit drängt: Meine Römer scharren schon ungeduldig mit den Füßen. Denn wir haben noch eine offene Rechnung mit den Amazonen und Ägypter.
:angry:

Dieser Beitrag wurde von Abrakadabra bearbeitet: 10. Januar 2021 - 07:49

0

#22 _Abrakadabra_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2021 - 07:59

der jüngste Beitrag verfasst 2012. Im Jahr 2020 hat Siedler 3 weltweit noch unglaublich viele begeisterte Fans, die, z. B. über´s www, Turniere veranstalten; verbündete Heere (bis über 1.000 Soldaten) gegeneinander in die Schlacht ziehen. Auch ein Spieler als Einzelkämpfer kann gegen die veblüffend gute KI (künstliche intelligenz) spielen.

Meine unmaßgebliche Meinung: Verschwendet eure wertvolle Zeit nicht an Kompatibilitäts-Probleme an ein 25 Jahre junges(!) Spiel, kauft - wie ich, für schlappe 25 Tacken, alle 7 Varianten auf CD, voll kompatibel "Die Siedler - History Collection".

So, genug "gequascht". Die Zeit drängt: Meine Römer scharren schon ungeduldig mit den Füßen. Da gibt es noch eine offene Rechnung mit den Amazonen und Ägypter zu begleichen. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Abrakadabra bearbeitet: 10. Januar 2021 - 08:03

0

#23 Mitglied ist offline   Yusuf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. Januar 22
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2022 - 20:56

Installiert habe ich es bekommen. Allerdings ist bei mir dann immer das Spiel abgestürzt. Letztendlich hab ich es vom PC geschmissen.
0

#24 Mitglied ist offline   Dirk900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 30. November 15
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2022 - 22:56

Bei Windows 10 sollte dies gehen, bei mir gibt es bei Siedler4 da keine
Probleme wenn man alle Schritte dort unter S4 befolgt, S3 hab ich nun nicht
Probiert.


https://www.giga.de/...arten-so-gehts/
0

#25 Mitglied ist offline   Beate87 

geschrieben 21. Oktober 2022 - 09:26

Ich habe es mit den Tipps hier im Post auch zum laufen bekommen. Läuft ohne Probleme und hängt sich auch nicht auf.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0