WinFuture-Forum.de: Red Faction Armageddon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Red Faction Armageddon Steam - Problem


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Dezember 2012 - 07:52

Servus Leute!

ich hab dieses mal bei dem Humble Bundle (siehe hier: Humble Bundle, WF Forum) zugeschlagen.

Dementsprechend habe ich nun die Games Company of Heroes, Metro 2033, Darksiders und Red Faction Armageddon.
Am Anfang lief nur Metro. Die Probleme mit CoH (startet nicht, XThread.dll getauscht) und Darksiders (Black Screen durch ATI Logo Video - umbenannt) habe ich in den Griff bekommen.

Nun stehe ich allerdings vor einem Problem, das ich so nicht lösen kann.
Red Faction Armageddon:
Das Spiel startet ich werde gefragt ob ich den DX9 Modus oder den DX10/11 Modus benutzen möchte.
Ich klicke auf den DX10/11 Modus und das Game startet. Es hängt sich aber IMMER nach den Logo Videos auf, und zwar an dieser Stelle bevor das Menü geladen wird auf (da wo alle Logos noch mal gezeigt werden etc.)

So. Starte ich nun allerdings den DX9 Modus dort läuft alles wunderbar. Aber ich möchte ja im DX10/11 Modus spielen.

Das Spiel läuft wie gesagt im Steam und ist vollkommen legal etc.

Ich habe bereits: Grafik Treiber update, das komplette neu installieren von RFA vorgenommen und auch die neuinstallation von Steam ist bereits durch. Direct X habe ich auch das websetup durchlaufen lassen alles aktuell.

Ich hab raus gefunden, dass viele scheinbar das Problem haben. Aber keiner hat bisher eine richtige Lösung (nur dann spiel in DX9)

Bei einem Kumpel, der mich auf das Bundle aufmerksam gemacht hat, da läuft es anstandslos im DX11.

So... noch kurz meine Hardware:
Laptop Samsung NP300E7AH
Intel Core i3 Prozessor,
Nvidia Geforce GT520 MX (und eine Intel Graka für den normalen Desktop Betrieb)
4 GB Ram
Win 7 64bit alle Updates sind drauf.

Falls ihr noch mehr infos braucht, kein Problem, fragt einfach an.

Ich hoffe nur ihr könnt mir dabei helfen :-)

lg

Tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Dezember 2012 - 09:19

So... das Problem ist gelöst.

Es lag hier am Grafikkarten Treiber.
Es funktioniert nun mit dem Beta Treiber der 310.70

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0