WinFuture-Forum.de: Steam Guard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Guard


#1 Mitglied ist offline   freakY1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2012 - 16:18

Hallo,

und zwar geht es bei mir um den Steam Guard.
Ich habe mir gestern Steam neu installiert, kommt natürlich diese Meldung mit: Steam Guard ist aktiv und geben sie den Spezial Code ein.
Leider schicken die mir den Code an die alte e-mail adresse, obwohl ich diese geändert habe und sogar damals eine Bestätigungsmail zurück bekommen habe.

In order to help maintain the security of your Steam account, please verify your email address by clicking the following link...
Your email address will be used to assist you in changing your Steam account credentials or regaining access to your Steam account, should you ever need help with those things.

was soll ich jetzt am besten tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 17. November 2012 - 20:00

Erstmal Steam auf Deutsch umstellen. :wink:

Dann versuch nochmal unter den Einstellungen die E-mail Adresse zu ändern.
Ich kann mich erinnern das es bei mir auch nicht beim ersten Versuch geklappt hat.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0