WinFuture-Forum.de: Server 2012 Start Menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Server 2012 Start Menü Server 2012 Start Menü - für jeden Nutzer dieselben Icons


#1 Mitglied ist offline   ryul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2012 - 11:16

Hallo,

ich würde gerne für alle Nutzer auf dem Server 2012 (mit Remote Desktop bzw. Terminalserver) die Icons im Start Menü vordefinieren. Zwar kann man über "Alle Apps" eben alle Programme erreichen, aber ich würde gerne Icons von Office 2010 für jeden Benutzer festpinnen.

Unter "C:\Users\All Users\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" sehe ich zwar alles, aber dort kann ich nichts festlegen, wie z.B. unter "Öffentliche Ordner" und dann "Desktop".

Google spuckt mir auch nichts hilfreiches zu dem Problem aus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0