WinFuture-Forum.de: Kritik Gedanken zu Mitgliedergruppe "offizieller Support" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kritik Gedanken zu Mitgliedergruppe "offizieller Support"


#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2012 - 22:48

Nabend

ich frage mch gerade ob man die neue

Mtgliedergruppe "offizieller Support" ob man die wirklich braucht

sind ja gerade mal lächerliche 4 als "offizieller Support" vorhanden


Eingefügtes Bild


und ihre betrag anzahl naja und wie oft die im forums sind
und wer garantiert eigentlich das das echte support Mitarbeiter sind
und dafür ne neue
Mtgliedergruppe "offizieller Support"

sehr gewagt ein "offizieller Support" sollte doch etwas mehr bieten oder


einen Gäste teil für würde ich mir eher wünschen wo gäste ohne anmeldung
und co posten dürfen - wie es auch einige andere forums haben

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 06. November 2012 - 01:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. November 2012 - 23:38

Zitat

einen Gäste teil für würde ich mir eher wünschen wo gäste ohne anmeldung
und co posten dürfen - wie es auch einige andere forums haben
Was sagst Du zur Problematik des auftretenden Spams, der dann auf uns zurollt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2012 - 23:46

dafür heißt es ja gäste ( bereich )

gutes beispiel

http://www.winhistor...splay.php?fid=3

natürlich sollte muss da auch nicht alles geduldet werden , könnte aber ein anlauf punkt sein
für leute die wie gesagt nur mal als Gast was posten wollen , fragen , lob , kritik , anregungen
ohne gleich die böse forum Keule erleben zu müssen
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. November 2012 - 00:23

Hmm, die böse Foren Keule?
Die Anmeldung ist hier freiwillig und kostenlos.
Und zu den offiziellen Supportern. Das ist ein Versuch, um die Hersteller in die Fragen zu ihren Produkten zu involvieren. Mesios hat oder will da mit entsprechenden Firmen in Kontakt treten, um für dieses Projekt von deren Seite Helfer zu gewinnen. Mehr ist es momentan noch nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2012 - 00:37

mehr wird das auch sicher nie .

da bei den jetzigen Mitgliedergruppe "offizieller Support"

keiner weiß ob das auch echte "offizieller Supporter" sind

Hmm, die böse Foren Keule? , da gibt sicher den einen oder anderen der sich
zu recht oder auch nicht ungerecht behandelt fühlt .

und dazu vielleicht ne meinung noch hätte .

aus anderen Forums kenne ich das so das nicht ein Mod - Supermod oder sonst was
alleine entscheidet sondern das komplette team , das nur als anregung

im übrigen muss nicht alles was Kostenlos ist was taugen !

Freiwillig ja aber was nützt das einen wenn man hinterher
fest stellt das man was anderes erwartet hat .

darum wäre ein Gästebereich ganz gut

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 06. November 2012 - 01:04

0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. November 2012 - 01:09

Zitat

aus anderen Forums kenne ich das so das nicht ein Mod - Supermod oder sonst was
alleine entscheidet sondern das komplette team , das nur als anregung
Wird hier nicht anders gemacht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 06. November 2012 - 05:15

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 05. November 2012 - 22:48)

einen Gäste teil für würde ich mir eher wünschen wo gäste ohne anmeldung
und co posten dürfen - wie es auch einige andere forums haben

Dieser Forenbereich würde innerhalb weniger Minuten mit Spam geflutet werden, da bräuchtest du 5 Mods die 24/7 da sind und aufräumen.


Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 06. November 2012 - 00:37)

keiner weiß ob das auch echte "offizieller Supporter" sind

Wie kommst du darauf?


Wie bereits geschrieben, entweder es funktioniert oder eben nicht. Wenn nicht, dann wird die Gruppe eben wieder gelöscht. Wenn doch gibt es auch keine Nachteile.

greets
around the world
1

#8 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2012 - 11:44

ein Gäste bereich klappt doch auch woanders , wobei ich jetzt nicht nur Winhistory meine .

na gut euch doch mal euere beträge b.z.w betragszahl der

Mitgliedergruppe "offizieller Support an sagt doch alles


0

#9 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 06. November 2012 - 12:00

Ich misch mich jetzt mal hier ein, da die Idee eigentlich schon älter ist und die Grundidee entstand, als ich noch im Team war. Keine Angst ich werde hier jetzt keine Interna ausplaudern und dies soll auch keinesfalls als offizielle Aussage verstanden werden. Ich kenne aber die (im übrigen schon oben genannte) Intention hinter dieser Änderung.

@M-i-s-t-e-r-x: Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem mit der Benutzergruppe ist? Ganz davon abgesehen, dass ich deine Beiträge hier sowieso kaum verstehe, da die Rechtschreibung, der Satzbau und die Punktuation (entschuldige bitte die Ausdrucksweise) unter aller Sau ist und deine Beiträge dadurch kaum lesbar sind.

Natürlich sind bisher nicht viele Mitglieder in der Gruppe und die haben auch noch nicht sonderlich viele Beiträge geschrieben, das stimmt. Aber oben wurde doch bereits geschrieben, dass genau das das Ziel ist. Durch die gesonderte Support-Gruppe soll das Forum für Firmenmitarbeiter attraktiver werden. Es soll eine Basis für zukünftige Zusammenarbeit mit Hard- und Software-Herstellern geschaffen werden.
Logischerweise muss man da erstmal klein anfangen und ich finde 4 Offizielle ab Einführung der Gruppe schon recht gut.

Was deine Bedenken angeht, dass "keiner wisse, ob die wirklich Offizielle sind": Ich denke du kannst dem Team durchaus zutrauen, dass das sehr genau geprüft wird. Andernfalls kann sowas im schlimmsten Fall in rechtlichen Konsequenzen enden.

Edit: typo

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 06. November 2012 - 12:33

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
7

#10 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2012 - 12:43

und das genau glaube ich das das keine echten
"offizieller Supporter" sind zumindest ist das nicht nach vollziehbar


danke für deine weiteren ausführungen soweit ist dann alles klar
und meine fragen soweit beanwortet
0

#11 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2012 - 15:18

Das witzige ist, dein letzter Beitrag (zumindest der erste Teil davon) hat nicht im Geringsten einen Bezug zu dem post von Skaven. Aber das bestätigt nur nochmal das was Skaven zu dir in Bezug auf die Lesbarkeit deiner Beiträge angeht. Ich weiß nicht warum man sich nicht einfach mal etwas mehr Mühe geben kann.

Um noch etwas zum Thema selbst zu sagen, sehe ich es auch so, dass Winfuture wohl dazu in der Lage sein wird entsprechende Maßnahmen zu ergreifen um eine Echtheit dieser Mitarbeiter zu kontrollieren. Was hat Winfuture davon, wenn sie es nicht tun? Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf die entsprechenden Unternehmen, sondern auch auf Winfuture selbst. Meiner Meinung nach ist dieser ganze thread völliger Unsinn bzw. war einfach unnötig.
Eingefügtes Bild
5

#12 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2012 - 18:10

Wo finde ich Mtgliedergruppe "offizieller Support" ?
Könntet Ihr mal einen link angeben!
MFG
0

#13 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2012 - 18:18

Musst du hier (http://www.winfuture...ers&module=list) auf den erweiterten Filter gehen und dann bei "zeige alle" umändern... :smokin:
1

#14 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2012 - 18:50

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 06. November 2012 - 18:18)

Musst du hier (http://www.winfuture...ers&module=list) auf den erweiterten Filter gehen und dann bei "zeige alle" umändern... :smokin:


Vielen Dank für den link! :)
0

#15 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. November 2012 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 06. November 2012 - 12:00)


Natürlich sind bisher nicht viele Mitglieder in der Gruppe und die haben auch noch nicht sonderlich viele Beiträge geschrieben, das stimmt. Aber oben wurde doch bereits geschrieben, dass genau das das Ziel ist. Durch die gesonderte Support-Gruppe soll das Forum für Firmenmitarbeiter attraktiver werden. Es soll eine Basis für zukünftige Zusammenarbeit mit Hard- und Software-Herstellern geschaffen werden.
Logischerweise muss man da erstmal klein anfangen und ich finde 4 Offizielle ab Einführung der Gruppe schon recht gut.



die Grundidee finde ich erst mal positiv,man sollte erst mal abwarten und sehen wie sich das entwickelt, bevor man der neuen Sache direkt wieder negativ entgegen steht.(ich sag nur Reputationsystem)
Kann es persönlich nicht wirklich nachvollziehen das man egal was hier eingeführt wird, es immer einige User gibt die nur die negativen Seiten sehen und sagen das haben die schon da gehabt und dort hat es auch nicht funktioniert oder direkt Verbesserungsvorschläge bringen die teilweise völlig sinnfrei sind.
Einfach mal positiv denken und dem neuen eine Chanche geben.

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 06. November 2012 - 15:18)

Meiner Meinung nach ist dieser ganze thread völliger Unsinn bzw. war einfach unnötig.

so sieht es aus :thumbup:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0