WinFuture-Forum.de: Proleme mit Battlefield 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Proleme mit Battlefield 3


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 01. November 2012 - 14:26

Hallo,

zuerst hatte ich das Problem bei Battlefield 3 das nur ein schwarzer Bildschirm war, Sound war aber da. Dann habe ich es mit diesen Link probiert, dann war schon mal das behoben.
Jetzt ist das Problem, das er mir nur das Startbild anzeigt und sich nichts weiter tut. (hier)
Habe schon fünf Minuten gewartet und es tut sich nichts.
Dann habe ich diesen Link probiert, ändert sich auch nichts.
Habe auch das probiert und hier ist das Problem, das bei mir diesen Battlefield 3 Ordner nicht zu finden ist.


Hoffe mir kann einer helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Phyeestra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 24. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2012 - 15:46

hatte ich auch,... bei mir half allerdings am ende nur das game einmal komplett neu zu installieren.
MfG Phyeestra
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 01. November 2012 - 15:57

Hmmm, dann werd ich es mal neu installieren... :/

Danke
0

#4 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 02. November 2012 - 14:25

So, anscheinend hat es was gebracht, aber das Spiel funktioniert nicht richtig.
Z.B. wenn ich ins Menü gehe, kann ich es nicht mit der Maus steuern und die brauche ich aber genau um in den Optionen auf den Menüpunkt "Grafik" navigieren zu können. Außer wenn ich die Windows Taste drücke, dann ist das Battlefield 3 in einem kleinen Fenster und da kann ich dann mit der Maus steuern, allerdings wenn ich dann auf den Menüpunkt klicke "Grafik", dann wechselt er natürlich in den Vollbildmodus wieder, aber nur so kann ich hin und her navigieren.

Hoffe es ist verständlich.


Was ist da für ein Problem?
0

#5 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 02. November 2012 - 15:01

Hier die Lösung:
http://www.sevenforu...-issue-fix.html

EDIT:
Hat sich alles gelöst.

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 02. November 2012 - 16:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0