WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien


#1 Mitglied ist offline   mountaindreamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2012 - 10:36

Jedes mal, wenn ich eine .doc-Datei durch Doppel-klick oder über das Kontextmenü öffnen will, startet Office zwar, aber ich bekomme die Fehlermeldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten".
Ich habe bereits ein Smart-Tool Office-Fix eingesetzt, dieses behebt das Problem jedoch nur bis zum Neustart.
Was kann ichg tun?
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2012 - 17:05

Schonmal Office neu installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0