WinFuture-Forum.de: Fifa 13 Funktioniert nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa 13 Funktioniert nicht.


#1 Mitglied ist offline   TripleDie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 02. August 12
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2012 - 23:26

Also, das eigentliche Problem steht oben.
Es äußert sich wie folgt; Ich habe Origin installiert Seriennummer eingegeben, das Spiel selbst installiert.
Dann wollte ich es starten und da kommt kurz das Logo und dann nichts weiter.

Computerdaten :

4x3 GHZ Prozessor

8 GB DDR3 RAM

Amd HD Radeon 6670 Grafikkarte

Ansonsten fällt mir nix wichtiges dazu ein :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 16. Oktober 2012 - 01:21

Hallo TripleDie,
Hast du zum Problem schon folgende Webseiten gesichtet?
http://www.computerb...60-7789551.html
http://forum.ea.com/...ist/943650.page
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#3 Mitglied ist offline   jalba93 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2012 - 07:11

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.
Die Lösung bei mir:

Ich hatte den Media Player deaktiviert weshalb das Spiel nach dem Logo nicht weiterlief, da dieses anscheinend auf irgendwelche Funktionen des Media Players zugreifen können muss.

Nach dem ich den wieder aktiviert hatte, funktionierts einwandfrei.

Gruß Johannes
0

#4 Mitglied ist offline   TripleDie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 02. August 12
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2012 - 12:29

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 16. Oktober 2012 - 01:21)

Hallo TripleDie,
Hast du zum Problem schon folgende Webseiten gesichtet?
http://www.computerb...60-7789551.html
http://forum.ea.com/...ist/943650.page
MfG.halaX


Ja ich habe diese Seiten besucht und alles mögliche runtergeladen und probiert. Daran lag es aber nicht :)

Auf dieser Seite habe ich die Einstellungen gefunden mit denen FIFA 13 nun einwandfrei läuft.

Diese Einstellungen habe ich in der FIFA 13 Konfiguration übernommen und dann lief es einwandfrei.


Beitrag anzeigenZitat (jalba93: 16. Oktober 2012 - 07:11)

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.
Die Lösung bei mir:

Ich hatte den Media Player deaktiviert weshalb das Spiel nach dem Logo nicht weiterlief, da dieses anscheinend auf irgendwelche Funktionen des Media Players zugreifen können muss.

Nach dem ich den wieder aktiviert hatte, funktionierts einwandfrei.

Gruß Johannes


Ja das habe ich auch schnell gefunden und nachgeschaut, war aber aktiviert. Hatte ich de und wieder aktiviert, machte aber keinen Unterschied. Bei mir half das oben genannte.

Dieser Beitrag wurde von TripleDie bearbeitet: 16. Oktober 2012 - 12:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0