WinFuture-Forum.de: FIFA 13 Virtal Pro Wutausbrüche vermeiden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

FIFA 13 Virtal Pro Wutausbrüche vermeiden


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2012 - 19:50

Tachen Leutz,

Ich habe seit kurzem eine Karriere mit einen Virtual Pro angefangen (mit Gameface, um mich besser mit den Pro zu Identifizieren XD)

wurde ausgeliehen und schieße pro Spiel schon mal 2-4 Tore und versuche die Erwartungen des Trainers zu erfüllen. Trotz der erfolgreichen Leistung meines Pro, bekam ich vom Assistenztrainer 2x eine Mail über meine Verbale Ausdrücke und Wutausbrüche während des Spiels.

Da ich auf diese angebliche Wutausbrüche keinerlei Einfluss habe und auch keinen Grund habe, aus zu flippen, möchte ich schon gern wissen, wie ich so etwas mitten im Spiel vermeiden kann, bevor mein Pro aus der Startelf geschmissen wird oder sogar gesperrt wird. Oder bin ich mit meinen Pro zu erfolgreich, dass dieser Arrogant wird.

Auf solchen Realismus kann ich beim Spielen gerne verzichten, gibt es irgendwo eine Option, wo man so einen Unsinn wie die Wutausbrüche abschalten kann. Realismus hin oder Her, so macht mir das Spiel keinen Spaß.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0