WinFuture-Forum.de: Max Payne 3 Sprache ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Max Payne 3 Sprache ändern


#1 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2012 - 14:14

Hallo Leute....

Ich habe mir Max Payne 3 aus England importiert (1. weils billiger ist und 2. Weil ich keine Syncros will) und muss nun erschreckt festellen, dass das Menü etc auf deutsch ist. Ich weiß, dass die Sprachausgabe English only ist aber wenn ich ein Spiel importiere, dann will ich es auch gottverdammtnochmal auf der entsprechenden Sprache spielen. Es gibt im Menü keinerlei Möglichkeit dies zu ändern und es geht mir auch nicht um die Zensur, ich will einfach nur, dass das Spiel, was ich in England kaufe auch auf Englisch ist und nicht auf deutsch. Dann hätte ich es mir auch gleich hier kaufen können. -.-

Kann man das irgendwie Zwangsweise erzwingen? Ich hab kein Bock auf deutsches Zeugs, dann sind ja auch Waffenbeschreibungen und der Multiplayer und so auf deutsch.... Ich fühle mich grade ein bisschen über den Tisch gezogen...

Nur so als Anmerkung: Ich hab kein Spiel auf deutsch.... Ich hab Max Payne bis jetzt nicht eine Minute gespielt und bin schon gehörig angefressen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 11. Oktober 2012 - 17:20

Läuft Max Payne 3 über Steam bzw. startest du es darüber?
0

#3 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2012 - 19:43

Einfach an die Verknüpfung ein " -language english" (ohne "") anhängen, dann ist es komplett englisch ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2012 - 07:28

Wo muss ich das denn an die Verknüpfung anhängen? bei ausführen in oder bei dateipad oder bei Name?

Es ist die Retail und nicht die Steam version
0

#5 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2012 - 13:21

Einfach die Verknüpfung bearbeiten, beim Ziel hinter die .exe ein Leerzeichen und dann -language english hinzufügen ;)

Edit: Ein Screenshot verdeutlicht das vielleicht noch:

Angehängtes Bild: mp3.png

Dieser Beitrag wurde von nozz bearbeitet: 12. Oktober 2012 - 13:27

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0