WinFuture-Forum.de: TV-Kabel,Internet und TV von verschiedenen Anbietern möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

TV-Kabel,Internet und TV von verschiedenen Anbietern möglich?


#1 Mitglied ist offline   miranda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 01. Juli 02
  • Reputation: 3

geschrieben 08. Oktober 2012 - 10:19

Hallo,

ab den 01.02.2013 werden die Mieter der Deutschen Annington zwangweise zur Telekom gezwungen. Das heißt sowohl das TV-Signal und das Telefon/Internet Signal von Unitymedia werden zu diesem Zeitpunkt abgeschaltet.

Meine Frage ist jetzt, wäre es technisch möglich parallel Das TV-Signal des neuen Anbietrs aber Internet/Telefon von UM weiter zu nutzen?

Ich kenne mich zwar mit der Technik nicht aus, aber es sieht doch so aus, als wenn das TV-Signal und das Telefon/Internet-Signal unabhängig voneinander laufen.

Laut Annington soll es nicht funktionieren, aber die können ein ja viel erzählen.

Kennt sich da jemand mit aus?

Für eure Antworten ich mich im Vorraus bedanken.

Dieser Beitrag wurde von miranda bearbeitet: 08. Oktober 2012 - 10:20

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0