WinFuture-Forum.de: Wechselst Du zurück auf Win7? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wechselst Du zurück auf Win7? Nachdem man ein paar Tage getestet hat stellt sich die Frage....

Umfrage: wechselst Du zurück auf Win7 (121 Mitglieder haben abgestimmt)

Win8 installiert und getest und nun?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. September 2012 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (Michael41a: 28. September 2012 - 08:20)

[...]Bei einem Produkt möchte ich schon gerne den genauen Preis wissen. Wenn Dir Preisangaben "zwischen 30 und 70 Euro" reichen, dann bitteschön.

Microsoft wird die offiziellen, genauen Preise schon noch rechtzeitig vor ofiziellem Verkaufsbeginn bekanntgeben. Und wenn dir dieser Tag dann "zu spät" sein sollte, das Datum der Preisbekanntgabe aber trotzdem in deinen Augen eins der allerwichtigsten Argumente für oder gegen den Kauf ist, dann sei halt konsequent und verzichte drauf. Aber erwarte bitte nicht, dass deswegen im Großraum Seattle Tränen fließen werden. :wacko:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 28. September 2012 - 10:19

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2012 - 10:26

Beitrag anzeigenZitat (Michael41a: 28. September 2012 - 08:20)



Du siehst, was Deine "seriöse" Infoquelle taugt. Bei einem Produkt möchte ich schon gerne den genauen Preis wissen. Wenn Dir Preisangaben "zwischen 30 und 70 Euro" reichen, dann bitteschön.

In der Info die ich verlinkt hatte geht es hauptsächlich um die Upgradepreise und die stehen so auch heute noch, selbst in deinem Link werden die bestätigt. Sorry, aber für deine scheinbar etwas oberflächliche Art zu lesen kann ich nichts, da mußt du schon selber an dir arbeiten. Aber vermutlich geht es dir gar nicht so sehr um den Inhalt.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 28. September 2012 - 10:27

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#48 Mitglied ist offline   the_fate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Minden/Westf.
  • Interessen:Tauchen, Rad fahren, PC, Kino, Party, Urlaub ;)

geschrieben 28. September 2012 - 14:09

So, wie manch einer, habe auch ich dem Umstieg auf Windows 8 gewagt ( früher oder später, muss ich mich ja mit Win 8 beschäftigen ).

Muss Sagen, die Installation ist ja mal recht zügig, und auch sehr einfach, wie auch schon bei allen anderen Betriebssystemen.

Fix noch den Aktuellen Grafikkartentreiber Installiert, Software die ich so nutze, und... muss Sagen:

Bisher, kann ich an Windows 8 wirklich nichts Negatives finden.

Klar, dieses ModernUI ist was anderes, aber, ich Persönlich nutze es nicht.
Dazu habe ich, wie auch schon bei Windows 7 meine Desktop Verknüpfungen.
( Ja, der eine macht es Lieber über des Start Menü ( Win7 ) der nächste dann lieber über des ModernUI.
Aber, ich werde bei meinen Verknüpfungen bleiben.

Bisher habe ich noch nichts gefunden ( Software / Hardware ), was mit dem Win8 nicht Funktioniert.
Dennoch, natürlich ist es erst einmal Ungewohnt.

Und ja, auch ich bin einer derer, die gesagt haben " Windows 8 ? WTF...nääää " ...aber, nun, nach gut 7 Tagen mit Win8 als einziges OS, muss ich Sagen: Es geht doch..

Just my 2 Cents.
Eingefügtes Bild
2

#49 Mitglied ist offline   scopeman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2012 - 19:16

Also ich habe jetzt die letzten Wochen intensiv Windows 8 benutzt und bin gestern Abend zwangsweise wieder auf Windows 7 gewechselt. Hatte die meisten kompatibilitätsprobleme der letzten Wochen größtenteils ausbügeln können, aber als gestern Abend nach der erfolglosen Installation des Pseudo ServicePack für Windows 8 mein Bildschirm schwarz blieb, hab ich mir einfach gesagt scheiß drauf und hab 7 wieder installiert. Und ich muss sagen Windows 7 macht irgendwie mehr spaß :)

Alleine das alle Themes wieder laufen ohne jedesmal irgendwelche Datein im VSCache löschen zu müssen oder das jede VPN-PPTP wieder einwandfrei connectet ist schon Gold wert :)
1

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0