WinFuture-Forum.de: Suche Programm Um Digitalfotos Wiederherzustellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Programm Um Digitalfotos Wiederherzustellen Hab blöderweise meine SD-Card formatiert


#1 Mitglied ist offline   Steven1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2004 - 10:53

Hallo Leute, ich suche händeringend ein Programm mit dem ich die Bilder meiner blöderweise formatierten (Digitalkamera) SD-Card wiederherstellen kann.

Kennt jemand von Euch ein solches Programm und kann mir da mal einen Tip geben ?

Wäre auch schön wenn das Programm kostenlos wäre.

Habe auch schon Google bemüht, leider aber nur mit mäßigem Erfolg.

DANKE schon jetzt für jeden Tip (drehe bald durch wenn ich die Bilder nicht wiederherstellen kann :ph34r: :ph34r: ;(


MFG
Steven
0

Anzeige



#2 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2004 - 11:01

hatte das problem vor ner ewigkeit auch mal.
bin durch sämtliche foren getrampt.
war nix.
vielleicht kennt hier jemand was, aber ansonsten hast du leider pech...

hast du mal geguckt, ob es foren/boards extra für digitalfotos, etc. gibt?
vielleicht hast du da die cracks, die sich mit so was auskennen?

viel glück auf jeden fall.
solltest du miss-/erfolg haben, melde das doch bitte hier mal; würde mich echt interessieren...
0

#3 Mitglied ist offline   Steven1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2004 - 11:09

Das Thema hat sich schneller erledigt als gedacht. Hab doch noch ein tolles Freeware-Tool gefunden das suuuper funktioniert

http://www.foto-free...artrecovery.php


DANKE trotzdem für die seelische Unterstützung ;( :ph34r: :ph34r:


MFG
Steven
0

#4 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2004 - 11:17

hey,
wir doofen
"ich-lösche-meine-eigenen-fotos-ohne-sie-zu-kopieren"-deppen
müssen doch zusammenhalten.
danke für den link!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0