WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Creative Soundblaster World of Warcraft Headset (Wirele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Creative Soundblaster World of Warcraft Headset (Wirele


#1 Mitglied ist offline   RazoreV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 29. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2012 - 19:33

Hey,

wie der Titel es schon sagt, möchte ich mein Creative Soundblaster World of Warcraft Headset verkaufen. Dieses ist in der Wireless-Variante. Es ist ca. 9 Monate alt, aber wurde nicht sonderlich viel benutzt, weshalb es jetzt auch seinen Platz räumen muss. Originalverpackung, sowie komplettes Zubehör ist vorhanden. Das Headset ist in einem Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Neupreis lag bei 130€. Mein Preis liegt immo bei 80€ auf VB.Bei Interesse einfach bescheidgeben.

Liebe Grüße ^^

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0