WinFuture-Forum.de: ich bekomm nicht die regestrierung weg von C&C - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

ich bekomm nicht die regestrierung weg von C&C will die regestrierung löschen


#1 Mitglied ist offline   leogoz1993 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2012 - 10:49

Hallo, also mein problem besteht darin das ich mich auf einen anderen Pc online das Spiel C&C die ersten zehn jahre angemeldet oder mehr regestriert habe und nun bekomm ich das nicht mehr weg bzw. ich kann mich nicht mehr regestrieren , gibt es eine möglichkeit das los zu werden oder wieder rückgängig zu machen ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0