WinFuture-Forum.de: Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar

#31 Mitglied ist offline   e-hahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neuruppin

geschrieben 04. Juli 2012 - 08:22

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 04. Juli 2012 - 08:09)

bis Januar 2013 soll das Angebot laufen aber vielleicht verlängern die das Angebot noch :rolleyes:

Ja "bis...", aber ab wann ;), dass steht nirgends konkret, ist vielleicht der Haken an der Sache ;), wer weiß...

Dieser Beitrag wurde von e-hahn bearbeitet: 04. Juli 2012 - 19:03

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2012 - 11:25

Vermutlich ab dem Datum, wo Windows 8 hier in Deutschland frei verkäuflich in den Läden steht, da von dort das Upgrade auch bezogen werden kann, wird das Upgradeprogramm anlaufen (Spätsommer/Herbst 2012).

BTW: Eingefügtes Bild
0

#33 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2012 - 13:12

Also beim Hahn kann ich die Harke ja noch verstehen, doch was willst du jetzt noch harken?
0

#34 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2012 - 14:11

Einer geht noch:

Beitrag anzeigenZitat (e-hahn: 04. Juli 2012 - 08:22)

der harken an der Sache ;)

Der Haken. (Nächste Variante wäre ja sonst wieder der "Hacken" :sick: )
0

#35 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2012 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 03. Juli 2012 - 16:37)

Ja, das wäre zu schön, wenn man für den Preis gleich noch ein passendes Eingabegerät mit mind. 24" und entsprechender Auflösung (2K. 3K o. 4K). spendiert bekommen würde. Dann würde ich auch sofort mir Windows 8 zulegen. :D



Beitrag anzeigenZitat (slurp: 03. Juli 2012 - 23:15)

Also ich hab mir letztens nen 23" Touchscreen gegönnt... Neu, von Medion für 120€
Und verdammt, das Ding ist gut mit Windows 8


Erstens hätte ich eine ernstgemeinte Frage:
Ich kann es mir ums verrecken nicht vorstellen, daß man 2H mit ausgestreckten Armen vor dem Touchmonitor im Internet entspannt surfen will/kann, oder wie soll man mit einem 24" prduktiver,schneller und entspannter arbeiten können, als mit der Maus? Geht das echt, oder nimmt man dann den 24 Zölli auf den Schoß und streichelt ihn?
Ich gehe jetzt mal von mir aus. Ich habe 2 Smartphones und ein 10" Tablet, aber richtig recherchieren kann ich auf diesen Dingern nicht, das mache ich ausschliesslich am PC.


Zweitens: Ich habe die Previews und RCs angetestet es sprach mich erst nicht an, aber ich könnte mich in gewisser Weise daran gewöhnen und mir es als Desktopbetriebsystem mit Mausbedienung vorstellen, weshalb ich auch 40€ ausgäbe, um es mal ’ne Weile zum warmwerden auf einem TV-Sklaven laufen zu lassen.

Drittens, wäre wieder eine Frage: Habe im Kommentarbereich gelesen, daß dies evtl. nicht für OEM und SB gelten könnte?

Viertens wieder eine Frage: Mir schwirrt die ganze Zeit herum:
Könnte der Preis eine Mischkalkulation aufgrund des "Lokales Konto verstecke ich, du DAU, komm, mach das Live Konto, ja komm, komm ins Licht ..... Das wiederum finde ich erschreckend, daß das Lokale Konto, wie sage ich, (absichtlich?) versteckt wurde, was mich am allermeisten nervt, und die Benutzung eines Lokalen Kontos fast schon nervt.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 04. Juli 2012 - 19:48

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
2

#36 Mitglied ist offline   e-hahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neuruppin

geschrieben 04. Juli 2012 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 04. Juli 2012 - 14:11)

...
Einer geht noch:


Der Haken. (Nächste Variante wäre ja sonst wieder der "Hacken" :sick: )

Wie erwachsen, soll man euch eure vielen Schreibfehler auch mal vorhalten ;)...? Jeder weiß was gemeint war...
1

#37 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2012 - 19:11

Beitrag anzeigenZitat (e-hahn: 04. Juli 2012 - 19:01)

Wie erwachsen, soll man euch eure vielen Schreibfehler auch mal vorhalten ;)...? Jeder weiß was gemeint war...


Mit dem Effekt, daß viele nun Paket mit "ck", Standard mit "t" schreiben und "macht Sinn" schon von 95% der Bevölkerung als richtig angesehen wird.
Vom Deppenapostroph, "Lilly’s Geburtstagsblog" sogar gerade bei GZSZ gesehen, die ja so auf Integration machen, ganz zu schweigen.

Gehört nicht hierher, mußte aber raus.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 04. Juli 2012 - 19:17

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
1

#38 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2012 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 04. Juli 2012 - 19:11)

Mit dem Effekt, daß viele nun Paket mit "ck", Standard mit "t" schreiben und "macht Sinn" schon von 95% der Bevölkerung als richtig angesehen wird.
Vom Deppenapostroph, "Lilly’s Geburtstagsblog" sogar gerade bei GZSZ gesehen, die ja so auf Integration machen, ganz zu schweigen.

Gehört nicht hierher, mußte aber raus.


Das Paket ist auch etwas verwirrend wegen des Päckchens und Standart gibts auch, denn der Handstand und der Kopfstand sind ja Arten zu Stehen also jeweils eine Standart. Lilly's Geburtstagsblog hab ich aber irgendwie nicht zusammenbekommen. Ich hatte die Folge gestern verpasst. Naja da werden die sich wohl damit rausreden, dass diese falsche Schreibweise ja trotzdem üblich ist.

(Muß man auch noch tricksen, Standart wird ja automatisch korrigiert.)

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 04. Juli 2012 - 19:33

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#39 Mitglied ist offline   e-hahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neuruppin

geschrieben 04. Juli 2012 - 19:32

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 04. Juli 2012 - 19:11)

Mit dem Effekt, daß viele nun Paket mit "ck", Standard mit "t" schreiben und "macht Sinn" schon von 95% der Bevölkerung als richtig angesehen wird.
Vom Deppenapostroph, "Lilly’s Geburtstagsblog" sogar gerade bei GZSZ gesehen, die ja so auf Integration machen, ganz zu schweigen.

Gehört nicht hierher, mußte aber raus.

Das kann man auch anders machen... vor allem wenn man selber nicht besser ist, sollte man sich über andere nicht lustig machen. Und Verzeihung, zu dieser Gruppe die du da meinst möchte ich mich nun wirklich nicht zählen.
1

#40 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2012 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 04. Juli 2012 - 19:30)

und Standard gibts auch, denn also jeweils eine Standard.

Das wäre dann aber die Standar(t) (die Art zu stehen) :blush:

/klugscheiß off

:rolleyes:

Edit:// das Forum korrigiert das Standard "Problem" zumindest bei mir im edit Modus selbstständig, hehe
Ich schaffe es hier nicht Standard mit t geschrieben unkorrigiert zu bekommen, wieso geht das bei Dir..... :blush:


Beitrag anzeigenZitat (e-hahn: 04. Juli 2012 - 19:32)

Das kann man auch anders machen... vor allem wenn man selber nicht besser ist, sollte man sich über andere nicht lustig machen. Und Verzeihung, zu dieser Gruppe die du da meinst möchte ich mich nun wirklich nicht zählen.

Problem daran: Man ließt, keiner meckert, wird so schon richtig sein.
Veltins Werbung damals war ein gutes Beispiel damals, die Kids haben die falschen Worte mit "V" geschrieben.
Egal, zu offtopic. Vielleicht mag jemand mal meine wirklich ernstgemeinten Fragen beantworten.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 04. Juli 2012 - 19:44

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#41 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2012 - 19:37

Aber der falsche "Haken", insbesondere der auch genannte Hacken, sind schon Paradebeispiele. Hacken liest man so oft, dass man sich schon aufregen kann. Vielleicht sollte man aber in den billigen Threads da tatsächlich nicht so streng sein. Was war der hier nochmal? Ach knapp 40 Dollar...
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

#42 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Juli 2012 - 19:42

Für Off Topic haben wir ein Off Topic Forum. Dieses Forum hier ist nicht das Off Topic Forum und auch kein Rechtschreibforum. Bitte beim Thema bleiben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
2

#43 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2012 - 20:11

/90er Modus an
Boah ey, 80 Mark
/90er Modus aus

Nun, mit Verlaub günstig ja, aber ich finde es (noch) nicht Preisgünstig.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#44 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.765
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 863
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2012 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (e-hahn: 04. Juli 2012 - 19:01)

Wie erwachsen, soll man euch eure vielen Schreibfehler auch mal vorhalten ;)...? Jeder weiß was gemeint war...


Ich habe auch verstanden, was du gemeint hast.

Und für knapp 40 $ kann man vielleicht mal testen. Aber sonst sehe ich das so ähnlich wie candlebox.
0

#45 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. Juli 2012 - 20:19

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 04. Juli 2012 - 20:11)

/90er Modus an
Boah ey, 80 Mark
/90er Modus aus

Nun, mit Verlaub günstig ja, aber ich finde es (noch) nicht Preisgünstig.

auch wenn OT von dir


bei Apple kostet sowas auch um die 30€ und wenn es bei Windows 40€ kostet ist das halt so,immer noch günstiger als wenn man sich das im Geschäft kauft und dann irgendwas zwischen 80-100 Euro bezahlt.
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0