WinFuture-Forum.de: Diablo 3 ruckelt, bitte hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Diablo 3 ruckelt, bitte hilfe

#106 Mitglied ist offline   Hutch2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2012 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (kaptain: 30. Mai 2012 - 19:09)

da hast du recht,
die sachen die mir empfohlen wurden waren leider nicht da sonst hätte ich mir diese auch gekauft,
es ist eine ocz vertex2 52,- euro. hatte auch das geld für eine grössere nicht.
ich werde mir wenn ich wieder flüssig bin noch eine ssd kaufen, diesesmal dann die du mir empfholen hast mit 128 gb. vieleicht sind die ja bis dahin auch günstiger geworden?!
die ssd brauch ich ja nicht wirklich, es ist ja nur so wenn man etwas haben will :) und bei mir ist es imemr so wen nich was haben will dann muss ich es auch sofort haben und wen ndann nciht das da ist was ich haben will kauf ich mir was ähnliches, dumme angewohnheit von mir, aber ich arbeite dadran ;)



Klasse Lebenseinstellung, so kommst du im Leben sehr weit!? Ich nehme an herr Zwegat ist dein Onkel!?! :imao: :imao: :imao: :imao:
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   kaptain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2012 - 14:21

nee der zwegat ist nicht mein onkel.
so wie du es dir interpretierst ist es ja nicht!
ich weis schon wo meine grenzen sind und was ich zur verfühgung habe, ich meinte damit nur wenn ich etwas zur verfühgung habe und etwas bestimmtes haben will ... dann möchte ich es auch haben. aber nur dann, ich gebe kein geld aus was ich nicht habe, ist ja unlogisch ...
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0