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Diablo 3

#106 Mitglied ist offline   Micha1990 

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geschrieben 18. Juni 2012 - 04:46

Hardcore ist glaub ich das einzige was sinn macht aktuell.
Weil im Hardcore gibt es kein RMAH und die Preise im Ah sind noch erschwinglich.
Gut aber ab Izual Hölle ist eh vorbei der Onehittet dich eh :D (nur mit glück zu bestehen im Moment)

von daher ^^
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
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#107 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

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geschrieben 18. Juni 2012 - 05:57

Zitat

Hardcore ist glaub ich das einzige was sinn macht aktuell.


warum macht inferno keinen sinn? einzig was ich mir im gold-ah geleistet habe war eine 800 dps armbrust, die ich nun seit hölle akt 3 trage ... inzwischen steh ich vor azmodan ... der rest meines equips ist selbst gefarmt mit akt 1 runs.

ich finde es immer lächerlich wenn leute sagen, inferno rockt man nur wenn man genügend gold/euro hat. das ist falsch

Angehängtes Bild: Bildschirmfoto 2012-06-18 um 07.46.22.png

so grad inferno gelegt .... nun akt 4 !

Dieser Beitrag wurde von Rumpelzahn bearbeitet: 18. Juni 2012 - 06:47

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#108 Mitglied ist offline   Micha1990 

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geschrieben 18. Juni 2012 - 08:32

Beitrag anzeigenZitat (Rumpelzahn: 18. Juni 2012 - 05:57)

warum macht inferno keinen sinn? einzig was ich mir im gold-ah geleistet habe war eine 800 dps armbrust, die ich nun seit hölle akt 3 trage ... inzwischen steh ich vor azmodan ... der rest meines equips ist selbst gefarmt mit akt 1 runs.

ich finde es immer lächerlich wenn leute sagen, inferno rockt man nur wenn man genügend gold/euro hat. das ist falsch

Anhang Bildschirmfoto 2012-06-18 um 07.46.22.png

so grad inferno gelegt .... nun akt 4 !


mach das mit 5 fach nephalim und wir reden weiter ;)
Ich jedenfalls hab keine Lust mich bis zu den Bossen durch zu sterben bzw die CHamps zu umgehen. Das kann nicht der Sinn eines Hack n Slay sein.
Im übrigen hab ich DIablo Inferno down das nur mal so nebenbei.
Liegt aber daran das die Bosse in Diablo 3 ein Witz sind im vergleich zu den Champs.
Mal im ernst wer für die Bosse in Diablo 3 mehr als ein Versuch braucht (egal welcher schwierigkeit) sry aber der ist einfach nur low.
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#109 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

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geschrieben 18. Juni 2012 - 19:54

ich möchte nicht deine fähigkeit als pro-gamer in frage stellen, aber sag mir doch bitte wie du auf inferno "rakanoth" akt 4 gelegt hast? und mit welcher klasse ?
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#110 Mitglied ist offline   Micha1990 

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geschrieben 19. Juni 2012 - 18:42

Beitrag anzeigenZitat (Rumpelzahn: 18. Juni 2012 - 19:54)

ich möchte nicht deine fähigkeit als pro-gamer in frage stellen, aber sag mir doch bitte wie du auf inferno "rakanoth" akt 4 gelegt hast? und mit welcher klasse ?

Öhm joa wie hab ich den gelegt :D einfach drauf gehauen und ein bisschen ausgewichen.
klasse war/ist mönch

das größte problem war eigentlich izual (der schwerste boss im spiel wie ich finde)

Dieser Beitrag wurde von Micha1990 bearbeitet: 19. Juni 2012 - 18:46

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#111 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

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geschrieben 19. Juni 2012 - 22:35

als deamon hunter der nur auf dps ausgelegt ist (glasskononenkugel build), sind die bosse halt nicht ganz so einfach, kiten, movement und vorallem: nicht getroffen werden.

stehe nun vor izual inferno, schade das blizzard schon nerfed, war ein lustiger weg, wenn auch manchmal vor dem herzinfakt vor lauter aufregung .... aber naja, muss halt :-)

mal gucken wie sich der patch eingliedert und der nerf hoffentlich nicht all zu stark ins gewicht fällt.
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#112 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

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geschrieben 21. Juni 2012 - 15:03

Seit Patch 1.0.3 kann ich endlich mit Freunden wieder Akt 2 Inferno spielen ohne dabei im Sekunden Takt zu verrecken :)

Daher es macht jetzt wieder Spaß.
Droppen tut mit 5 x Nepahlem Buff + bisschen Magic Find gear pro blauer/gelber Mob Gruppe ca. 2 - 3 gelbe und 3 - 4 blaue Items. Also nicht schlecht :)

Lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
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#113 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

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geschrieben 21. Juni 2012 - 18:42

steh nun vor izual ... aber dank der skill-nerfs beim DH und der neuberechnung mach ich kaum noch schaden ... der kampf dauert einfach zu lange ... naja mal weiter tryn
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#114 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

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geschrieben 08. Juli 2012 - 23:09

so ... am 08.07 lag diablo auf inferno, co-op 4rer.
der kampf ist unterschiedet sich leider nicht von den anderen schwierigkeitsgraden, lediglich der dmg output von diablo selbst und die lebenspunkte sind entsprechend hoch.

war durchaus spassig, neben bei wird nun Mönch gespielt ... auch schon auf 51. mal gucken wann so die nächsten patches kommen ;)
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#115 Mitglied ist offline   Digioso 

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geschrieben 11. Juli 2012 - 18:55

Ich habe mal ein paar Videos zu Diablo 3 gemacht, die die Boss-Kills plus die dazu passenden Video-Sequenzen zeigen und eine Menge Gameplay: http://www.digioso.o...cts.pl?dlt=1#30
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

Das Leben ist grausam.
Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.

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#116 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

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geschrieben 18. Juli 2012 - 17:28

Wäre jemand so freundlich mir das Speichersystem zu erklären?
Gibt es überhaupt ein System?
Bis gestern ging ich davon aus dass wenn man einen Checkpoint erreicht, dann das Spiel verlässt und irgandwann wieder neu startet, man direkt an der gleichen Stelle weitermacht.

Verlässt man das Spiel jedoch einfach irgendwo, startet man wieder im Dorf und muss das angefangene Dungeon or whatever nochmal komplett neu erforschen.

Aber dem scheint nicht immer so zu sein.
Gestern zB habe ich ein Dungeon beendet. Es wurde abgespecihert.
Habe mich ins Dorf teleportiert und 'n paar Sachen verhöckert und dann das Spiel verlassen.

Ebend grade habe ich das Spiel geladen und musste zu meinem erstaunen feststellen dass ich nicht im Dorf, sondern eine Ecke vor'm letzten Boss gestartet bin.
Das Dungeon ist aber weiterhin komplett erforscht und der Boss(und auch die Quest) beendet... :blink:

Außerdem: Kann es sein dass das Spiel so was wie einen Timeout hat?
Vor 2 oder 3 Tagen habe ich das Spiel für ca 2Stunden "pausiert". Sprich via Escape die Optionen an einer ruhigen Ecke aufgerufen.
Als ich dann nach den ca. 2 Stunden weiterspielen wollte, konnte ich's nicht.

"Verbindung zum Spieleserver wurde getrennt" oä prangte auf meinem Bildschirm.

War das nun einer der berühmt berüchtigten Verbindungsabbrüche oder wird man nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gekickt?
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#117 _d4rkn3ss4ev3r_

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geschrieben 18. Juli 2012 - 18:13

Normalerweise sollte das immer so gespeichert werden, wie du oben erwähnt hast.

Mit dem Dungeon ist komisch. Eventuell Verbindung verloren? Sodass du quasi zurück gesetzt wurdest.

Zu den pausieren: Man wird nach einiger Zeit Inaktivität aus dem Spiel gekickt.
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#118 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

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geschrieben 18. Juli 2012 - 18:36

Das ist ja übel mit dem "pausieren". -.-
Ist das Zeitlimit bekannt? bekannt?

Zu der Dungeon-Geschichte: Nicht dass ich wüsste.
ich hatte das Spiel regulär verlassen und heute neu gestartet.
Hm ich werde das mal beobachten. Schade dass man nicht versuchen kann es zu reproduzieren da ja leider nicht mehrere Spielstände möglich sind. :-/
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#119 Mitglied ist offline   Nerax 

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geschrieben 19. Juli 2012 - 11:01

Also eigentlich solltest Du immer an "ungefähr" dem selben Ort wieder ins Spiel reinkommen können, an dem Du dich ausgeloggt hast zu mindestens aba am letzten "aktiven" Check- / Speicherpoint, jedoch ist bei jedem Neustart des Spieles der "Nebel des Krieges" auf der Gebiets-Karte, also wieder komplett schwarz..
Teleportierst Du Dich aus dem Quest-Gebiet in die Stadt und loggst dich dann komplett aus dem Spiel aus, wirst Du logischerweise auch wieder in der Stadt starten und dich per Teleport-Stein erst wieder ins letzte Quest-Gebiet teleportieren müssen / wollen. :wink:

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 19. Juli 2012 - 11:02

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
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#120 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

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geschrieben 19. Juli 2012 - 18:34

Update zu dem Kick bei Inaktivität:
Heute nacht habe ich ungewollt festgestellt das es bereits bei unter einer halben Stunde passiert. -Nur so zur Info, falls mal jemand plant etwas länger zu "pausieren"
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