WinFuture-Forum.de: Diablo 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Diablo 3

#76 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 30. Mai 2012 - 19:39

Bei diablo 2 ist das ja auch nicht großartig anders, da hat man jedesmal wieder im Dorf angefangen.
Im Singleplayer blieb die Karte zwar erkundet, aber nicht im Multiplayer.

Das Speichersystem ist klasse.
Ich finde nur das Skillsystem nicht so gut wie bei D2, aber das ist wohl auch Geschmackssache.
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 30. Mai 2012 - 20:05

Ich empfinde es schon großartig anders. Bei D(2) zB habe ich ein Stadtportal gemacht, bin ins Dorf und habe abgespeichert.
Somit konnte man quasi an der Stelle weitermachen wo man aufgehört hatte.
Spiel laden, ab durchs Portal und an der Stelle weiterschnetzeln wo man aufgehört hat.

Edit: Kann man einen "gefundenen" Speicherpunkt mehrfach benutzen?

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 30. Mai 2012 - 20:06

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#78 _Paul Messias_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2012 - 23:19

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 28. Mai 2012 - 20:47)

Diablo damals und heute.

Eingefügtes Bild



früher war alles besser und Diabolo noch befriedigend ;D
Allen weiterhin ein schönes, Gnaden-Los ewiges Leben in der grenzenlosen Gemeinschaft mit der bedingungslos liebenden Goettin!

P.S. High blizzfans, I'll be back :wink:
0

#79 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2012 - 17:02

Was´n das für ein jämmerlicher Vergleich? Aber was anderes ist man ja nicht gewöhnt.

Diablo 3 ist in vielen Punkten anders/ besser. PvP kommt übrigens noch.

Wem das Spiel nicht passt, muss es ja nicht spielen.
0

#80 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 31. Mai 2012 - 17:32

Ein Jämmerlicher Vergleich?
Meinst du nicht du hast grad ne jämmerliche Aussage getätigt?
Sollte ein Nachfolger nicht besser sein wie der letzte sein und nicht gefühlte 90 % von dem was Diablo ausgemacht hat streichen?

Diablo 3 ist mit abstand das schlechteste Diablo es schlägt sogar Hellfire und das war schon schlecht -.-
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#81 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2012 - 17:37

Hmm komisch. Wenn es so schlecht ist wie du sagst, warum spielst du es dann 35 Stunden schon allein in dieser Woche?
0

#82 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 31. Mai 2012 - 17:40

Ob es gut oder schlecht ist, kommt auf die persönliche Einstellung an. Wenn es genau das gleiche Spiel wie D2 wär, wärs auch langweilig und so hat man eben mal einige Dinge anders gemacht und da gibt es immer jemand, der meckert.
Ich persönlich mag das Spiel, auch wenn mir ein par Sachen nicht ganz so gut gefallen.
0

#83 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 31. Mai 2012 - 17:45

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 31. Mai 2012 - 17:37)

Hmm komisch. Wenn es so schlecht ist wie du sagst, warum spielst du es dann 35 Stunden schon allein in dieser Woche?

Aus 2 Gründen.
1. Weil ich es ausgiebeig testen wollte, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.

Und 2. weil ich Diablo 2 nicht mehr finde, aber auf Diablo ansich nicht verzichten möchte. (Diablo 2 ist übrigens heute bestellt worden).
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#84 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 31. Mai 2012 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 31. Mai 2012 - 17:02)

Was´n das für ein jämmerlicher Vergleich? Aber was anderes ist man ja nicht gewöhnt.

Diablo 3 ist in vielen Punkten anders/ besser. PvP kommt übrigens noch.

Wem das Spiel nicht passt, muss es ja nicht spielen.


Micha1990 hat seine Argumente gebracht. Obwohl einige Punkte in dem Bild sicherlich subjektiver Natur sind, wie "Gute Musik" oder "Gutes Battle.net Interface".
Was sind deine Argumente für D3? Fragt ein potenzieller Käufer, der D2 damals gerne gespielt hat, ihn jedoch die aktuell ziemlich krasse Negativpresse von einem Kauf abhält.
0

#85 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 31. Mai 2012 - 18:25

Wofür argumente bringen?

Ist doch einfacher zu sagen "Spiel es nicht, wenn es dir nicht gefällt."........ :rolleyes:
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#86 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2012 - 18:40

Gründe wären folgende:

# Servergespeicherte Spielstände, womit man von jedem Pc weiterspielen kann
# Möglichkeit nahelos bei Freunden vor Ort mitspielen zu können- via Portal
# Aktionshaus wo man mit Spielgold und Echtgeld bezahlen kann
# Größere Auflösung als 800x600 ;D Natürlich auch eine bessere Grafik
# Ein Erfolgsystem aus WoW, wodurch man angespornt ist dies und das zu erledigen
# Viel mehr Gespräche von verschiedensten Figuren
# Demnächst PvP

Und last but not least: Das große Übel gegenüber treten und vollkommen vernichten.
Kann dir gern ein Probekey schicken
0

#87 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 31. Mai 2012 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 31. Mai 2012 - 18:40)

Gründe wären folgende:

# Servergespeicherte Spielstände, womit man von jedem Pc weiterspielen kann
# Möglichkeit nahelos bei Freunden vor Ort mitspielen zu können- via Portal
# Aktionshaus wo man mit Spielgold und Echtgeld bezahlen kann
# Größere Auflösung als 800x600 ;D Natürlich auch eine bessere Grafik
# Ein Erfolgsystem aus WoW, wodurch man angespornt ist dies und das zu erledigen
# Viel mehr Gespräche von verschiedensten Figuren
# Demnächst PvP

Und last but not least: Das große Übel gegenüber treten und vollkommen vernichten.
Kann dir gern ein Probekey schicken



1. Wie oft gehst du zu deinen Freunden , um dort Diablo zu spielen? Ich mache da andere Sachen.
2. ok, das ist ein Plus
3. Das AH ist nicht unbedingt ein Plus, ich sehe es eher als ein Zusatzverdienst für Blizzard. Muss aber jeder selbst entscheiden.
4. alles andere wäre nur peinlich. Ist selbst klärend, dass es eine bessere Grafik haben muss. Aber ok, ist ein Plus
5. Die Erfolge kommen nebenbei und sind nicht wirklich ein teil des Spieles. Theoretisch könnte man auch erfolge beim "Ponnyhof" einbauen können.
6. Gleich wie Nr. 4. sowas ist die normale Entwicklung nach 12! Jahren.
7. DEMNÄCHT bedeutet, dass noch niemand weiss ob es was taugen wird. Jetzt schon daraus ein Plus zu machen ist unseriös.

Zu "last but not least" ... jeder, der eine Schwiegermutter hat, kann es auch ohne Diablo versuchen ;) .. nur das vernichten klappt nie :P

Ps. Bei mir war die Luft bereits im Akt 2 raus. Habe das Spiel seit über einer Woche nicht mehr angefasst :(
0

#88 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 31. Mai 2012 - 19:13

Nett d4 ganz Nett.

# Servergespeicherte Spielstände, womit man von jedem Pc weiterspielen kann.
Ist ein Plus, wobei es auch kein großes Problem ist den Spielstand aufeinem USB Stick zu tun und am Schlüsselbund woeiso mitzutragen (hab meinen mit einigen Safes und Dokumenten und und immer dabei).

# Möglichkeit nahelos bei Freunden vor Ort mitspielen zu können- via Portal
Joa ist bequemer.

# Aktionshaus wo man mit Spielgold und Echtgeld bezahlen kann
Passt nicht zu einem Diablo und zwar mal so gar nicht.
Denn die Nachteile die dadurch entstanden sind überwiegen.
Das komplette Lootsystem ist aufs AH ausgelegt, die Items sind sowas von selten das ist schon unnormal. Ich hab über 100 Std Diablo 3 jetzt gespielt und nicht ein Unique geschweige denn setitem gefunden. Dadurch geht ein Großteil von dem was Diablo immer ausgemacht hat kaputt.... nämlich das Item Farmen. Diablo 3 verkommt zum billigen Gold farmen traurig.
Und spätestens mit der Einführung des Echtgeld Ah geht die Balance völlig flöten.

# Größere Auflösung als 800x600 ;D Natürlich auch eine bessere Grafik
Was ist das für ein Argument? Wie Possum schon sagte, alles andere wäre mehr als Peinlich.

# Ein Erfolgsystem aus WoW, wodurch man angespornt ist dies und das zu erledigen
Hmm naja wers brauch.......

# Viel mehr Gespräche von verschiedensten Figuren
Nach mehr als 100 Std nerven mich die Gespräche nur noch, die Questsachen drück ich sofort weg und über die Gespräche mittendrin langweile ich mich nur noch.
Leider wiederholen sich sämtliche Gespräche viel zu schnell.

# Demnächst PvP
1. Es ist noch nicht da und keiner weiß wie gut das System wird (ich sehe jetzt schon wieder Probleme. Stichwort: Server -.-

2. Ist das kein Grund einen Diablo 2 Spieler zum kauf von Diablo 3 zu überreden, denn in Diablo 2 gibt es schon PvP

Das große Übel endgültig zu vernichten? Aha ich erinner dich beim nächsten Add on drann......... :rolleyes:

Edit: Achja und so wie ich das ausm Diablo Forum mitbekomme sind die meisten Uniques eh zu nichts zu gebrauchen.
Da selbst blaue und gelbe Items die 2-5 Level darunter sind besser sind..... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Micha1990 bearbeitet: 31. Mai 2012 - 19:17

Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#89 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 31. Mai 2012 - 19:15

@Micha1990

Ein Zitat von dir aus dem "Was spielt ihr gerade" Thread:

Zitat

Diablo 3 24/7 atm.

Einfach nur unfassbar geil das Game


:ph34r:
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#90 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 31. Mai 2012 - 19:31

Jap Normal und Alptraum waren auch hammer.
Dann kamen die Fehler mehr und mehr und mehr zum vorschein.
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0