WinFuture-Forum.de: Nero Dvd-backups - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Dvd-backups


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 17:54

Hi,
hab mit Nero meine Backups auf DVD-RW gebrannt und wenn ich jetzt zb neue Dateien in meine Ordner speicher die ich auf die DVD gebrannt hab, findet die Nero automatisch und bietet mir an sie auf DVD dazu zu brennen!
Weiß jemand ob Nero nach einer eventuelen Neuinstallation von Windows wieder von Null anfängt (also quasie nichts mehr von der DVD weiß) oder ob es mir dann immer noch neu dazu gekommene Dateien raus fischt? Könnte ode rmüßte ich evtl ein Backup von irgendeinem Lokfile oder so machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 07. September 2004 - 11:03

Nero checkt vor dem Brennen den Inhalt des Datenträgers und vergleicht anhand der Pfade. Ergo funktioniert das auch nach einer Neuinstallation. Um ganz sicher zu gehen, solltest Du die Projekte immer speichern (natürlich auf einer partition, die nicht von einer Neuinstallation betroffen wäre).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0