WinFuture-Forum.de: USB gerät wird nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

USB gerät wird nicht erkannt aber es ist garkeins angeschlossen!?

#16 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 20. April 2012 - 19:30

Bevor ich das Board einschicken würde, würde ich mal Windows neu aufsetzten. Ist eher unwahrscheinlich, dass es daher kommt. Aber wieso nicht. So musst du wenigstens nicht warten, bis du ein neues board bekommst.
Und dann würde ich mla Windows die Treiber suchen. Wenn er die nicht findet, schicke ich dir mla meine. habe das selbe Board.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2012 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (Nomex: 20. April 2012 - 15:52)

bis januar würde die systemwiederherstellung heißen: alte komponenten wieder rein bauen (AMD 3800+ X2 939 usw :P)

ich war ja mit einer maus in allen usb steckplätzen drin und die funktionierten.

angeschlossen ist hauptsächlich nur: maus, tastatur, usb-hub mit stromversorgung. mehr nicht. Hub war auch schon mal entfernt.

wäre ein knick im kabel, wäre ja die Meldung zumindest weg, wenn ich alles abziehe.



Dann ist ja alles klar für dich und du brauchst hier nicht mehr fragen.
0

#18 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 21. April 2012 - 10:37

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 20. April 2012 - 19:30)

Bevor ich das Board einschicken würde, würde ich mal Windows neu aufsetzten. Ist eher unwahrscheinlich, dass es daher kommt. Aber wieso nicht. So musst du wenigstens nicht warten, bis du ein neues board bekommst.
Und dann würde ich mla Windows die Treiber suchen. Wenn er die nicht findet, schicke ich dir mla meine. habe das selbe Board.


Beitrag anzeigenZitat (Nomex: 15. April 2012 - 22:45)

driver wurden alle neu installiert, auch das windows wurde neu aufgesetzt. (win7 64 bit)


;)

@ doodle: ja ich denke auch. hoffe ich bekomme die Rechnung, war nämlich ein Weihnachtsgeschenk.
0

#19 Mitglied ist offline   Zauberer1957 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. April 12
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Mai 2012 - 10:16

Hallo
Das Problem könnte folgendes sein: Der Pc darf die USB Geräte zum Stromsparen abschalten - das sollte geändert werden. Siehe die angehängten Bilder...
In Kürze: Im Gerätemanager die USB Controller Leiste öffnen, dann jeden einzelnen USB-Root-Hub öffnen (siehe Anhänge....) und den Haken bei: "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernen.

Oder: Mit Devicemanger Pro: siehe hier:

http://www.winload.d...nager-pro-64565

unter: USB Controller alle nicht vorhandenen Geräte entfernen, die nicht mehr vorhandenen sind!

ABER NUR DIE(!) BITTE ! Und keine Angst - falls man irgendwann wieder ein USB Gerät einsteckt, wird es ( wie gehabt) wieder neu installiert....
MfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: USB Fehler_1.jpg
  • Angehängtes Bild: USB Fehler_2.jpg

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0