WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 zeigt keine Server an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142 zeigt keine Server an


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 09. April 2012 - 13:44

Hallo,

Ich habe das Spiel: Battlefield 2142 gekauft und installiert. Habe auch die neuesten Updates usw. und auch mit dem "punkbuster" oder wie man das auch nennt, geupdatet.
Habe Windows XP 32-Bit, 2GB RAM, Intel Pentium 4 (2x3,20GHz), HD 4670;

Mir werden einfach keine Server angezeigt - Bitte um hilfe

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2012 - 14:14

Also ich bin keine "Spieler" und kenne mich daher auch nicht mit Battlefield aus. :ph34r:

Aber blockieren irgendwelcher Firewalls die Internetverbindung?
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 09. April 2012 - 14:45

Nein, habe mich auch schon als "Administrator" angemeldet und auch als "Administrator"-ausführen probiert und auch die Firewall auch mal komplett deaktiviert - nutzte alles nichts. :(
Am Router sind auch alle "ports" freigeschalten.
0

#4 Mitglied ist offline   0nchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. Februar 12
  • Reputation: 2

geschrieben 12. April 2012 - 07:53

naja das gleiche problem hatte ich mal mit battlefiel 2... hab mir die erweiterung "special ops" oder so gekauft, installiert und wollte im multiplayer spielen...kein server da

ich weis net wie das bei 2142 geregelt wird(auto updatest?), da ich das spiel zwar seit..2 Jahren besitze es aber irgendeinen Bug unter Win 7 64 bit gibt/gab... und als ich nach stunden dann hören musste, dass mein key ungültig ist, wars mir zuviel...

versuchs einfach mal zu deinstallieren ohne patches und schau dann nach servern

ich hab auch irgendwann mal gelesen, dass das Spiel tot sei... vill liegts daran^

http://www.bf-games....5

schau mal hier, ich kanns net, wird in der arbeit geblockt^^

Dieser Beitrag wurde von 0nchen bearbeitet: 12. April 2012 - 07:56

0

#5 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 13. April 2012 - 14:10

Zitat

versuchs einfach mal zu deinstallieren ohne patches und schau dann nach servern

Leider sind beim Spiel schon alle Updates dabei. Auch das neue Patch 1.51.

Aber liegt es vielleicht, weil jetzt "value games" es weiterverkauft?
Bilder: http://imageshack.us...0403192322.jpg/

Zitat


Das bin ja ich, den ich schon damals fragte. Es gibt bei denen ja einen kostenlosen Server usw.(habe mich schon beworben usw.), aber die Sache ist: Weiß keiner ob die richtigen EA-Server schon abgestellt wurden? Oder hat mein PC ein Problem oder irgendwas halt?
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. April 2012 - 16:11

also ich sehe pui-mal-daumen im Server-menü vom Game 15 Server ;-) nich mehr die welt (da sinds bei BF1942 ja weitaus mehr ^_^) aber sie sind da.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0