WinFuture-Forum.de: BrowserQuest + realm of the mad god - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

BrowserQuest + realm of the mad god vergleichsspiel ... Game Maker


#1 Mitglied ist offline   0nchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. Februar 12
  • Reputation: 2

geschrieben 29. März 2012 - 08:55

Ich habe längere Zeit Realm Of the Mad God gespielt, doch es gibt so einige sachen, die mir das spiel versaut haben
Gestern habe ich dann mal BrowserQuest durchgespielt (Is ja keine so grosse sache^^)

Jetzt meine Frage, gibt es Spiele die verlgeichbar sind? (runescape habe ich auch mehrere Jahre gespielt... irgendwie stehe ich auf browsergames, fällt mir grad so auf... hmm xD)

Ich stehe auf den retro look, und auf die Simple spielweise dieser Games, da ich auchnicht wirklich viel Zeit zum spielen habe, villeicht 2-10 Stunden in ner Woche.

Bzw, sowie ich es gesehen habe, ist der Quellcode zu BrowserQuest frei zugänglich, gibt es jemand der sich damit befassen will und das SPiel ausbauen will? :)

Noch ne Frage, ich habe gesehen, dass es auch nen Game Maker gibt (bzw von nem arbeitskolegen mal gehört) wie viel programmierkenntnisse brauche ich dafür?

:P schonmal nen Dankeschön im vorraus an euch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0