WinFuture-Forum.de: Cossacks Back to War - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cossacks Back to War im Menü bewegt sich nichts


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 26. März 2012 - 20:00

Hallo,

Ich habe ein Problem ich habe Cossacks Back to war installier und wollte es zocken, nun das Problem im Menü bewegt sich nichts aber ich höre das ich überdie Menüs kan.(es wird ein sound abgespielt wen man über einen Menü punkt geht).

Ich habe Win8 CP 64-bit
Grafik Onboard nvidia 7025 (glaub ich).


Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 27. März 2012 - 21:40

Unter Win7 ließ sich das Grafikproblem damit Beheben indem man den Explorer beendest und dann das Spiel über den Ausführen Dialog startest.
Vllt klappt das auch bei 8

Wieso willst du überhaupt ein Spiel das schon unter Vista und Seven nur über Umwege zu spielen ging, mit einem Beta-OS zocken? o.O

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 27. März 2012 - 21:45

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 27. März 2012 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 27. März 2012 - 21:40)

Unter Win7 ließ sich das Grafikproblem damit Beheben indem man den Explorer beendest und dann das Spiel über den Ausführen Dialog startest.
Vllt klappt das auch bei 8

Wieso willst du überhaupt ein Spiel dass schon unter Vista und Seven nur über Umwege zu spielen ging, mit einem Beta-OS zocken? o.O


Weil ich eigentlich W8 nur Testen Wollte und meine Windows 7 DVD nicht mehr finde.....
und soo muss ich Jetzt mit W8 vorlieb nehmen.
Das mit dem Explorer funktioniert Leider nicht.

Dieser Beitrag wurde von Dicker1 bearbeitet: 27. März 2012 - 21:42

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 27. März 2012 - 21:49

Ich kenne Win8 kein Stück. Wenn vorhanden, probiere doch mal den Krams wie von Win7 gekannt, aus. Kompatibilitätsmodus, visuelle Designs deaktivieren, etc -falls du's nicht schon hast.

Edit: Btw, wenn du deine Win7 DVD verlegt und einen originalen Key hast, schau mal hier vorbei.
Dort findest du Links von kostenlos legal downloadbaren Win7 ISOs.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 27. März 2012 - 22:03

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#5 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 03. April 2012 - 23:50

Super! Hat Funktioniert und Cossacks Funktioniert nun Auch. Danke :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0