WinFuture-Forum.de: Steam Cloud - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Cloud Sykrim Savegames


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 20. März 2012 - 15:06

Hallo Leute folgendes Problem.

Hatte bevor Skyrim Steam Cloud kompatibel wurde, jedes mal nach dem zocken mein savegame in Dropbox geladen.

Nach dem steam cloud update machte ich das nicht mehr da es super funktionierte zwischen 2 PC's auf denen ich zockte.

Also setzte ich meinen PC neu auf.
Und jetzt habe ich nur noch 4 savegames. Alte Auto und Schnell speichern savegames :(

Warum?
Wenn ich auf Skyrim klicke und "updates" klicke steht da:

Steam Cloud Synchronisation für The Elder Scrolls V: Skyrim aktivieren (Häkchen gesetzt).
26,17 MB verwendet / 23,83 MB verfügbar.

Könnt ihr mir helfen?
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 20. März 2012 - 15:56

Naja, viel zu helfen gibt es da nicht. Du kannst höchstens beim Steamsupport fragen, die kommen noch am ehesten an deine Spielstände ran. Ob du noch lokale Kopien hast, musst du wissen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0