WinFuture-Forum.de: Hat Rechner Einen Wackelkontakt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Hat Rechner Einen Wackelkontakt? Rechner macht dauernd Fehler


#1 Mitglied ist offline   Killercat 

geschrieben 01. September 2004 - 17:59

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
Wenn ich ihn hochfahre, geht es prinzipiell nicht auf anhieb. Der Monitor bleibt schwarz, die Laufwerke blinken. Jetzt habe ich herausgefunden, dass man den Rechner "schütteln" muss, dass er hochfährt. Wenn ich hochgefahren habe, und auf dem Desktop bin, ist es meistens noch so, dass meine Tastatur auf keine Befehle mehr reagiert. Wenn ich den Rechner wieder schüttele geht es dann......
Könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich weiß nicht, was das ist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. September 2004 - 18:55

Hi,

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber hast du denn schon nachgeschaut, ob alle Kabel (im Gehäuse) richtig sitzen ?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Killercat 

geschrieben 01. September 2004 - 19:47

Eigentlich schon.....ich mach es nochmal.
Das geht jetzt schon eine Woche so. Ich wusste erst nicht einmal, was es ist...na gut, ich weiß immer noch nicht was es ist, aber ich kriegs mittlerweile ja so halbwegs in den Griff....das treibt mich aber noch in den Wahnsinn
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. September 2004 - 20:15

Vielleicht hat dein Netzteil auch ein Problem, wenn es dir möglich ist, nen anderen Netzteil zu testen könntest du das auch ausschliessen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0