WinFuture-Forum.de: Keine Konsolensitzung Mit Terminaldiensten Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Konsolensitzung Mit Terminaldiensten Möglich


#1 Mitglied ist offline   bloodygod 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2004 - 17:34

So,

nun erstelle ich hiermit mein Thread neu da er warum auch immer gelöscht und von einem neuen Thema überschrieben worden ist!! Da Frage ich mich ist dieses Foum buggy? oder werden Themen ohne Antwort nach x Tagen gelöscht? :woot:

ok nun nochmals meine Frage:

Ich habe WinXP Prof + SP2 mit aktivierten Concurrent Sessions am laufen (siehe Thread: link)

Wenn ich nun von einem anderen Rechner eine Verbindung mit dem Remote Desktop Client aufbaue klappt das auch super, allerdings bekomme ich jedesmal eine RDP Sitzung, nie eine Konsolensitzung!

ok ich könnte Dameware VNC usw benutzen, ich möchte aber den RDP Client verwenden da dieser ein um länger schnelleren Bildaufbau macht.

Auch das einfügen des Parameters "connect to console:i:1" in die RDP-Datei brachte keinen Erfolg.

vielen Dank schon mal ;)

... und wehe der Thread wird wieder gelöscht ;)
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 17:42

um auf deine erste frage zu antworten Wo Sind Die Beiträge/news Von Gestern
weiter kann ich dir auch net helfen sorry
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0