WinFuture-Forum.de: Hilfe! Nur Probleme Seid Dem Win Xp Sp 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe! Nur Probleme Seid Dem Win Xp Sp 2 eingeschränkte oder keine Konnektivität


#1 Mitglied ist offline   boysimausi 

  geschrieben 01. September 2004 - 15:16

Hey Leute!

Ich hab auch ein Problem was mich eher nervt, da ich gar nicht weiß ob es meine Aktivität am PC und im Net stöhrt oder nicht. Aber ich will das einfach weg habe, Hoffentlich verständlich!

Seid dem ich das Service Pack 2 auf meinem PC (Win XP) habe zeigt die LAN-Netzwerkverbindung immer unten in der Tastleiste ein Achtung an, klicke ich das an steht da ein Fenster mit viel Info ;-) und dann noch "eingeschränkte oder keine Konnektivität" was heißt das und ich bekomme kaum mehr was aus dem Net und ich habe so viel ich weiß DSL. Ach und dann gibt es diese Reparieren Funtion für ne neue IP-Adresse das klappt ja nun gar nicht.

Was soll ich tun! Ich möchte meine Internet Verbindung voll ausnutzen und diese Anzeige weg haben, wer weiß bescheid kann mir das erklären ohne viele schwierige Fachbegriffe zu benutzen, Hihi!

Lieben Lieben Dank im Vorraus boysimausi

Dieser Beitrag wurde von boysimausi bearbeitet: 01. September 2004 - 15:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2004 - 15:24

Ist die interne Firewall oder sonst ne Software-Firewall eingeschaltet?
Benutz mal die Boardsuche, es gab (so glaube ich) schon mal nen Thread dazu.

Gruss
// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 15:31

@CaptHowdy hast recht und zwar hier: Neues Netzwerk-symbol Im Xp Sp2 Build 2162
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0