WinFuture-Forum.de: Fotostrecke Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Fotostrecke Installation


#1 _ohlendorf13_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Februar 2012 - 19:30

Hey Leute,

ich hab mal den Verlauf der Installation auf meinem Laptop etwas dokumentiert.
Ich hab jetzt eine Upgrade Installation durchgeführt, da ich eh ein Backup habe ist das bei mir nicht weiter tragisch ;)

Hier die Fotostrecke:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild



Anmerkung:
- Verwundert hat mich, dass ich Microsoft Security Essentials entfernen musste :blink:
- Ich finde das die Installation sehr schlicht gehalten wurde, gerne auch im Final so (meine Ansicht)
- Installation erfolgte auf einen Acer Iconia (2 Touchscreens und keine physikalische Tastatur)
- - Während der Installation hat dieser auf beiden Bildschirmen die Installation angezeigt ob dies nun am Laptop oder am Installer liegt kann ich hier erst einmal nicht weiter beurteilen.


Auf die schnelle leider nur Fotos. Vielleicht wird es nochmal durch Screenshots in einer VMware ersetzt.


Gruß
ohlendorf13

Dieser Beitrag wurde von ohlendorf13 bearbeitet: 29. Februar 2012 - 19:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hbc2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 11. Mai 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Information & Telekommunikation

geschrieben 01. März 2012 - 07:24

 Zitat (ohlendorf13: 29. Februar 2012 - 19:30)

...


Schöne Vorschaubilder aber wenn ich Sie öffnen will,
dann meckert mein Kaspersky..deswegen lass ich es.!
Eingefügtes Bild

Zitat

"Ein Computer ist immer nur so schlau, wie der Mensch der Ihn benutzt"
0

#3 _ohlendorf13_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2012 - 08:36

Beitrag anzeigenZitat (hbc2000: 01. März 2012 - 07:24)

Schöne Vorschaubilder aber wenn ich Sie öffnen will,
dann meckert mein Kaspersky..deswegen lass ich es.!

Was meckert es den? Würde mich sehr intressiere, da ich selber viel Zeit in die Seite gesteckt habe und sie selbst programmiert habe, mir deshalb nicht klar ist, wo dort schädliches sein sollte?!
0

#4 Mitglied ist offline   hbc2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 11. Mai 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Information & Telekommunikation

geschrieben 01. März 2012 - 09:56

 Zitat (ohlendorf13: 01. März 2012 - 08:36)

...


Ja ich weis gut, dass man viel Zeit investiert, wenn man was für andere macht.
Aber genau aus diesem Grund schreibe ich es Dir ja,
nicht das andere sich erschrecken und die Bilder nicht anschauen.
Denn genau dann wäre die Zeit umsonst gewesen...

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Zitat

"Ein Computer ist immer nur so schlau, wie der Mensch der Ihn benutzt"
0

#5 _ohlendorf13_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2012 - 10:10

Ich danke dir für den Hinweis.
Dies kommt von der Werbung die eingeblendet wird. Ich werde diesbezüglich Kontakt mit den entsprechenden Werbeanbieter aufnehmen.
Ich bin ja erst einmal berühigt, dass es nicht direkt selbst an meinigen Quellcode liegt.
0

#6 Mitglied ist offline   hbc2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 11. Mai 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Information & Telekommunikation

geschrieben 01. März 2012 - 12:26

 Zitat (ohlendorf13: 01. März 2012 - 10:10)

Ich danke dir für den Hinweis.
Dies kommt von der Werbung die eingeblendet wird. Ich werde diesbezüglich Kontakt mit den entsprechenden Werbeanbieter aufnehmen.
Ich bin ja erst einmal berühigt, dass es nicht direkt selbst an meinigen Quellcode liegt.



Kein Problem.:)
Eingefügtes Bild

Zitat

"Ein Computer ist immer nur so schlau, wie der Mensch der Ihn benutzt"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0