WinFuture-Forum.de: Logitech Mx1000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Logitech Mx1000

#31 Mitglied ist offline   Hitmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 16:35

hast du den logitech treiber ?
weil ich bis jetz nicht so gute erfahrungen mit dem treiber gemacht habe besonders in spielen
0

Anzeige



#32 _Sl33pwalker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2004 - 17:02

Ich will mal eben meine Impressionen kundtun da ich die Maus seit 3-4 Wochen besitze.


1. Reaktion -> Top..ich zocke jeden Tag verdammt viel und ich hab 0 Probleme mit der Maus


2. Akkulaufzeit -> Bin grade am Testen jedoch soll die Maus 16-20 Tage ohne Aufladen überleben und die ersten 7 sind rum -> 1 Lämpchen ist eben erloschen


3. Optik -> Kritik unerwünscht


4. Treibersoftware -> Logitech eben, absolut genial



Fragen ? Kontakt aufnehmen ^^
0

#33 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2004 - 06:08

ich hab sie auch und muss sagen, die akulaufzeit ist absolut top, präzision auch und design auch.
allerdings stört mich, dass die vor und zurücktasten zu stark auf ms ausgelegt sind.
die funktionieren nicht in allen programmen und mann kann die tasten auch nur auf wenige vorgefertigte funtionen legen. unter einfach systemsteuerung - maus kann man normalerweise schon viel mehr auswählen. mindestens diese vielfalt hätte ich mir auch in der logitechsoftware gewünscht.
0

#34 Mitglied ist offline   wiesheua 

geschrieben 29. September 2004 - 11:45

Zitat

hast du den logitech treiber ?
weil ich bis jetz nicht so gute erfahrungen mit dem treiber gemacht habe besonders in spielen


ja habe ich, den neuesten von logitech.

könnt ihr mal tetsten, wenn ich die maus bewegt und dann kurz anhebt und wieder aufsetzt, ob sie dann kurz aussetzt!?

danke
0

#35 _Sl33pwalker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2004 - 15:36

Zitat (wiesheua: 29.09.2004, 11:45)

ja habe ich, den neuesten von logitech.

könnt ihr mal tetsten, wenn ich die maus bewegt und dann kurz anhebt und wieder aufsetzt, ob sie dann kurz aussetzt!?

danke

nein
0

#36 Mitglied ist offline   HighFidelity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2004 - 15:54

wertzui sagte:

allerdings stört mich, dass die vor und zurücktasten zu stark auf ms ausgelegt sind. die funktionieren nicht in allen programmen und mann kann die tasten auch nur auf wenige vorgefertigte funtionen legen.
Dieses Problem ist leicht gelöst. Man öffne die SetPoint-Software. Nun stelle man die Tasten 7 und 8 ("Vor" und "Zurück") links im Menü "Funktion wählen" auf "Andere" und klicke auf den Button "Funktion wählen". Hier wähle man nun "Standardtaste" aus, fertig. Übrigens sollte man dies auch bei Taste 3 (Mittelklick) so einstellen, sonst bekommt man in manchen Spielen arg Probleme.

@wiesheua: Nein, bei mir setzt die Maus auch nicht aus, funzt ganz normal. Hab den Empfänger per USB angeschlossen. Hast du denn auch alle Tipps im mitgelieferten Merkzettel befolgt? Alle Elektrogeräte im Umkreis von 20 cm um den Empfäger entfernt? Mal die netten Reset-Knöpfchen probiert, um die Frequenz zu wechseln? (zuerst am Empfänger, dann an der Maus)

Dieser Beitrag wurde von HighFidelity bearbeitet: 29. September 2004 - 15:58

0

#37 Mitglied ist offline   philups 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2004 - 20:49

Logitech hat doch was auf ihrer HP!

Siehe: Website- Logitech
0

#38 Mitglied ist offline   Z3rO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 11:36

Hatte das in einem anderen MX1000 Thread schonmal gefragt aber leider keine Antwort bekommen:

Hat jemand eine Icemat Black als Unterlage und funzt die Maus damit?
Bin am überlegen mir die MX1000 zu holen, will aber nicht auf meine geliebte Icemat verzichten :sofa:
0

#39 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Oktober 2004 - 16:16

ich warte darauf ,dass sie mit bluetooth rauskommt ! weiß jemand wann ?
0

#40 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 01. Oktober 2004 - 19:37

Juhuuuu hab sie auch seit heute grad geholt und bin bis jetzt begeistert-mal sehen wie sie sich beim zocken so macht-freuwieblöd ;) ;)
0

#41 Mitglied ist offline   IcEmAn-X 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 20:13

so, dann möchte ich doch auch mal meinen senf dazu geben. ;)

hab die mx1000 nun seit montag in der special-black-edition. sieht somit schon einfach nur mal hammergeil aus!
vom feeling her macht das gute stück auch einfach nur spass. als ich das teil im geschäft schon mal probe-anfassen durfte war ich hin und weg. aber als ich dann endlich nach hause kam und richtig loslegen konnte hab ich mich neu verliebt ;) einfach nur wundervoll das teil. der laser ist super präzise. mit sicherheit nicht 20x stärker als eine optische maus, aber man merkt 'nen deutlichen unterschied. mit meiner "alten" mx500 hatte ich hin und wieder mal ein leichtes zucken im cursor bemerkt. dies gehört nun auch der vergangenheit an.
hab mich nach einigen testberichten schnell zum kauf überzeugen lassen da ich viel mit grafikprogrammen wie z.b. photoshop arbeite und auch ansonst ein regelrechter "mausschubser" bin. und ich kann nur sagen, dass sie für diese einsatzzwecke optimal ist. was spiele angeht, kann ich leider absolut nix sagen, da ich dem spiele-segment vor einigen jahren lebewohl gesagt habe ;)

so, das war's dann mal "kurz und schmerzlos" mit meinen impressionen zur mx1000...

bye, iceman.x
0

#42 Mitglied ist offline   b00n-bohne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:17

Aber wie ist das denn jetzt mit der Maus+Tastatur Kombination. Wenn so etwas rauskommt hol ich sie mir schneller als ihr Logitech sagen könnt! :D
0

#43 Mitglied ist offline   yogi2006pc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Oktober 2004 - 18:30

Habe ein Problem mit der Logitech mx1000


und zwar hab ich folgendes problem ab und zu reagiert die maus nicht mehr und ich muss sie am usb anschluss aus und nach ein paar sekunden wieder einstecken das sie wieder geht. Woran liegt das ?
0

#44 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2004 - 16:31

hat die mx1000 eigentlich von der groben form die gleiche wie mx 700/900? auf den bildern sieht sie n bisserl kurzgeraten aus

Dieser Beitrag wurde von green bearbeitet: 26. Oktober 2004 - 16:32

Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
0

#45 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 27. Juli 2005 - 17:07

Was haltet Ihr von der Maus?
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0