WinFuture-Forum.de: Paperport Standard 14 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Paperport Standard 14 Brother / benötige ich dieses Programm?


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2012 - 08:38

Hallo Leute,

ich bin stark am Überlegen, ob ich mir nicht nach langer Zeit wieder einen Drucker, nämlich den Brother MFC-5895CW holen sollte.

Auf der Website von Brother wird unter "Zubehör" allerdings ein Upgrade von 2 auf 5 Lizenzen von Paperport Scansoftware gelistet.

Meine Frage: Brauche ich dieses Upgrade bei ca. 6 PCs im Haus oder kann ich auch ohne dieser Software übers Netzwerk scannen? Ermöglicht erst dieses Programm den Einzugsscanner?

Wär super, wenn da jemand mehr wüsste :)

Danke schonmal und mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0