WinFuture-Forum.de: Patch läuft in einer Endlosschleife - BF2142 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Patch läuft in einer Endlosschleife - BF2142


#1 Mitglied ist offline   GameTestor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2012 - 20:25

Hallo

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Spiel Battlefield 2142. Leider ist mein Problem echt einzigartig und lässt sich per Google nicht finden.

Ich benutze Windows Vista 32 bit.
Ich BIN Administrator. Aber auch mir "Als Admin ausführen" hilt nix.

Ich habe gestern im Geschäft Battlefield 2142 gesehen. Da es nur 10€ waren, habe ich nicht lang überlegt und mir das Spiel gekauft. Zuhause angekommen CD ausgepackt und installiert. Installation lief ohne Problme. Serial eingetippt > Funktioniert > EA Register > angemeldet > GameSpy Acarde (oder wie das hieß) > DirectX 9.0 > PunkBuster installiert. Patch 1.50 und 1.51 (Northern Strike wurde jetzt kostenlos als Patch hinzugefügt) gezogen und bereit zur Installation. So jetzt kommt das Problem wenn ich den Patch 1.50 ausführe dann kommt er auch ohne Probleme zu 100%, beendet sich dann und startet nach 4 Sekunden nochmal und die Prozedur begint von neu. Es kommt auch kein Fehler wie "Patchen ist fehlgeschlagen" oder so. Ich hab den jetzt 4 mal drüberlaufen lassen und dann mit guten Gewissen den Patch 1.51 installiert. Jedoch sagt mir Patch 1.51 das sie schon einen neuen Patch installiert haben. Achso verstehe 1.50 < 1.51. Macht total Sinn.

Ich hab dann einfach alles nochmal deinstalliert. Ordner gelöscht. >>ALLE<< Registry Einträge gelöscht und nochmal installiert. Diesmal auf der C: Partition. Das gleiche Problem. Patch 1.50 installiert in einer Endlosschleife und wenn ich dann nach 100% den Prozess beende (per Taskmgr) und dann den Patch 1.51 ausführe dann sagt er mir wieder das ich schon eine neuere Verision habe. Das kann aber nicht sein. Ich bin verwirrt.

Ich habe gelesen das ich die nur einen Kern für das Spiel freigeben soll, aber das hat nix damit zu tun. Ich kann einfach nicht patchen. Das Spiel lässt sich starten aber im Multiplayer sind keine Server aufzufinden.


Außerdem

Wo finde ich bitte diesen Ordner? C:\Users\<meinUsername>\Documents\Battlefield 2142
So ist es bei Win7 bzw. WinXP. Aber bei Vista wird dieser Ordner anscheinend irwo anders gespeichert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich genügend Leute kenne die das Spiel auch bei Vista zum laufen gebracht haben (die hatten diese Probleme nicht). Also nochmal das Spiel funktioniert nur nicht der Patch 1.50 und ohne MP ist dieses Spiel nix wert.


Meine Idee um das Problem zu umgehen ist andere Patches zu installieren. zB 1.1 > 1.2 > 1.3 > 1.5 > 1.51
(diese Werte sind nur aus der Luft gegriffen)



Ein großes Danke an dem Typen der mir aus diesem Dilemma hilft.

Dieser Beitrag wurde von GameTestor bearbeitet: 14. Januar 2012 - 21:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Februar 2012 - 16:34

Hallo - besser spät als nie...

dieses Phenomän habe ich von Zeit zur Zeit bei BF2 und BF2142 (nutzen beide den gleichen updater).

Einfach laufen lassen. Nach X Durchläufen isser dann fertig. Die Ursache scheint ein Fehler im Updater zu sein. Glaub bei mir hat er es zu "BEstzeiten" 20mal wiederholt....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0